who´s who

AW: who´s who

Na,
eingedenk der Uhrzeit bin ich nicht unzufrieden.

Ergebnis: Sie haben 11 von 15 Punkten erreicht

Respekt!

In der Autowelt kennen Sie sich recht gut aus. Sie wissen: Auto ist nicht gleich Auto, auf die feinen Unterschiede kommt es drauf an.

Grüßle
Chris

naja ...
warum sollte ich einen trabant kennen ??? :O :d
außerdem bin ich gleich bei 1 und 10 gestrauchelt ... :a

Ergebnis: Sie haben 12 von 15 Punkten erreicht

Glückwunsch!
Sie sind ein hervorragender Markenkenner. Mit Ihren Kenntnissen sollten Sie sich vielleicht einmal bei "Wetten dass ..." bewerben.

Sie sind ein hervorragender Markenkenner. Mit Ihren Kenntnissen sollten Sie sich vielleicht einmal bei "Wetten dass ..." bewerben.

(15/15)

LG Peter

Ergebnis: Sie haben 15 von 15 Punkten erreicht

Glückwunsch!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

Glückwunsch!

bin aber fast über den Suzuki gestolpert...:O

und bei dem Scheinwerfer hab ich zwischen Citroen und Opel geschwankt. :M

Ähem...........:B

"Ergebnis: Sie haben 15 von 15 Punkten erreicht
Glückwunsch!
"

Und ich bin nicht über Suzuki gestolpert. Ist doch der neue Swift :M Ich schau doch ab und an Werbung :b

Ergebnis: Sie haben 12 von 15 Punkten erreicht

Glückwunsch!
Sie sind ein hervorragender Markenkenner. Mit Ihren Kenntnissen sollten Sie sich vielleicht einmal bei "Wetten dass ..." bewerben. :M :M

Glückwunsch!

aber bei der Frage nach dem EcoRacer war ich mir nicht wirklich sicher%:

Ich hab nur ganz kurz beim Cadillac gezuckt. Aber sonst war mir das irgendwie immer klar &: Und der Eco wurde hier ja schon gepostet. Gut das es das Forum gibt :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hab nur ganz kurz beim Cadillac gezuckt. Aber sonst war mir das irgendwie immer klar
:M War bei mir auch so:

Glückwunsch!

Vielleicht sollten wir für unsere "Schwächeren" eine Art Nachhilfeunterricht einrichten. Womit hattet Ihr denn so Eure Probleme? :b

Hallo,

ich hatte auch auf anhieb 15 Punkte - war eigentlich nicht schwer.

Anhänge

• iviewcapture_date_24_11_2005_time_10_49_54.jpg
    iviewcapture_date_24_11_2005_time_10_49_54.jpg
    154 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten