Wichtig!!!! an alle Teilnhemer der Remstaltour !!!!!

redfoxzzz

Fahrer
Wichtig für die gemeldeten Teilnehmer der Remstaltour !!!!

So, nicht mehr lange bis zur Remstaltour. Nachdem das mit dem Wetter im Moment nicht so klasse ist, es am Donnerstag sogar richtig wüst und regnerisch sein soll, bin ich absolut davon überzeugt, daß ab Samstag bis einschließlich Sonntagabend bei strahlend blauem Himmel die Sonne mehr als lacht - o.k. :b :b :b

So jetzt aber noch zum Organisatorischen:

Ich sollte bis Dienstag 29.04. unbedingt die Personenzahl der zu erwartenden Teilnehmern den Gasthäusern melden. Entweder hier oder über e-mail redfoxzzz@web.de .
Also bitte meldet mir die Personenzahl pro Auto mit der Ihr nächsten Sonntag zur Tour kommt. Außerdem wäre es klasse, wenn jeder gemeldete Teilnehmer nochmals 100%ig sein Kommen bestätigt (habe immer noch Nachrücker auf der Liste). Ansonsten drückt die Daumen, daß es mit dem Wetter klappt. :t

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Wichtig!!!! an alle Teilnhemer der Remstaltour !!!!...

Hallo Pia,

habe heute bereits kurz im Vorbeiflug die Blüten gesichtet. Ich denke da werden bis zum nächsten Wochenende noch einige von übrigbleiben. :t

ERH-JK80 kommt mit zwei Personen bestückt ins schöne Remstal; wie das Kennzeichen schon andeutet mit Jutta und Klaus.

Das mit dem Wetter wird schon klappen denke ich. Laut Wetterbericht soll es ab dem 1.5. zwar wieder kälter werden aber das würde ja nichts machen, solange es trocken bleibt.

Wir freuen uns schon auf die Tour!!!

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

o.k. hmmm, auf Mia aufpassen - vielleicht würde ich es mal mit Großeltern bestechen versuchen ;-)

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

>o.k. hmmm, auf Mia aufpassen - vielleicht würde ich es mal
>mit Großeltern bestechen versuchen ;-)
>
>
>

Hallihallo,

der RALF kommt auch und bringt seine Rosi mit, und Gerd3.0 mit Simone. Wir sind schon Samstag in Stuttgart, gehen nochmal (bevor es abgesetzt wird zu den Vamp´s *freufreu*) Also bitte am Sonntag keine Anmache von Euch wenn wir so´n wenig nach Knoblauch stinken :) :d

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

>o.k. - wieder ein Häckchen auf der Lsite gemacht :-)
>

zwei Häckchen!
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Wichtig!!!! an alle Teilnhemer der Remstaltour !!!!...

...mit dem Zettilein, mit dem Gepäckträger, aber ohne Koffer :-)

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

wie hast du das hinbekommen, genau mit denen wollt ich fahren. :t
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Ich habe überwiegend die "Nichschwaben" in meine Gruppe genommen - eben für den Fall, daß einer verloren geht ;-)

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Gut gemacht :t
Aber noch ne Frage, wie handhabt ihr es mit den Pausen zwischendurch? Kehren wir da auch mal ein oder machen mal ein Päuschen auf nem Parkplatz zweck´s, na du weißt schon :) oder auch für nen Happen zu Essen. Für wann und wo ist der Abschluß geplant (Zwecks Kalkulation der Heimreisezeit) Diese Info´s hab ich bei verdeckweg nicht finden können.

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Wettervorhersage für Sonntag den 04.05.

Hallo Ralf,

ob das auch unser Freund Petrus gelesen hat? :b Na dann kann ja gar nichts mehr nasswerden. :B Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du immer nur ans Essen denkst. Es kann ja jeder was mitbringen, so für die kleine Vesper zwischendurch!! Ich hoffe, ich denke an das Glas Nutella und Timo hoffentlich an ein Notstromaggregat und die Jura- Kaffeemaschine. *grins* Da er ja alleine kommt hat er sicherlich genügend Platz im Auto :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Aber natürlich machen wir Pausen!!!! Also, es werden immer kleinere Sammelpausen (und zu was auch immer ;) )dazwichen gemacht. Um 12.00 - 12.30 kehren wir im Golfparadies "Haghof" im Biergarten zum kleineren Snack ein.
Abschluß wird dann gegen 18.00 - 18.30 in Manolzweiler sein und dort gibt es dann richtig lecker Essen (Spargel und so ... :9 )

Ich hoffe, daß beruhigt Euch jetzt.
Wie gesagt, den genauen Tourplan kann jeder Teilnehmer bei mir
per e-mail anfordern.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Die Wetterprognose für Sonntag sieht bis jetzt recht gut aus.
Kachelmannwetter (meist das zuverläsigste) will für Sonntag sonnig bei bis zu 24 Grad für den Raum Stuttgart/Waiblingen.
NA, daß ist doch schon ein Wort :9 :9 :9 - hoffen wir, daß sich hier nur noch positive Änderungen ergeben :y bitte :B :B :B nicht vergessen freufreufreu :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

>
>
>wie hast du das hinbekommen, genau mit denen wollt ich fahren.
>:t
>
6810.jpg

>
>... a happy
>
-sonneklein.gif
day from
>
>Ruppi

Zurück
Oben Unten