WICHTIG! Hat jeder Z3 Roadster Sitz eine Sitzheizung???

bmwleo

Fahrer
Hallo,

habe grad ne Auktion bei Ebay am laufen, ich verkaufe dort Z3 Roadster Sitze und weiss nicht ob die Sitzheizung haben oder nicht.

Ist es Serie dass jeder Sitz eine Heizung hat?????

Oder wie kann ich erkennen ob mein Sitz eine Heizung hat oder nicht?

AW: WICHTIG! Hat jeder Z3 Roadster Sitz eine Sitzheizung???

Nein, die Sitzheizung war nicht bei allen Modellen serienmäßig.
Kann Dir aber leider nur für das Bj. 1997 verbindlich Auskunft geben.
Da war es so daß 1.8 und 1.9 ( also die Vierzylinder ) keine serienmäßige
Sitzheizung hatten, das Modell 2.8 und der M-Roadster hatten die Sitzheizung
hingegen serienmäßig.

Gruß vom
Andie

Wenn ich mich recht erinnere war bei Stoffsitzen die Sitzheizung aufpreispflichtig, bei Ledersitzen aber automatisch dabei.

Ah ok, dann haben meine Sitze Sitzheizung, denn die stammen aus einem 2,8i und sind auch aus Leder.

Ausserdem hab ich heute nochmal nachgeschaut; Bei den Kabelsträngen führen 2 Kabel unter die Sitzpolsterung. Noch dazu die Airbag Sensormatten Kabel.

Gut.

Danke euch für euren Beitrag.

MFG Leo

Volltreffer würde ich sagen ;-)

Wenn ich mich recht erinnere war bei Stoffsitzen die Sitzheizung aufpreispflichtig, bei Ledersitzen aber automatisch dabei.
Sicher? Ich wollte damals unbedingt Sitzheizung, die war aber bei Stoff nicht lieferbar, nur bei Leatherette (gegen Aufpreis) und richtigem Leder (mit dabei). Da ich kein Plastikleder wollte, mußte ich halt richtiges Leder nehmen - bin im nachhinein auch froh darüber :+

Gruß
Micha

Ich hatte einmal Stoffsitze vom Z3 via Ebay als "Handelsgut" erworben (in dem wunderschönen Stoff Teracotta :b ), die hatten definitiv keine Sitzheizung. :#

Zurück
Oben Unten