WICHTIG! Notentriegelung Kofferraumklappe

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Moin, kann mir jemand sagen wo der Knopf für die Notentriegelung der Kofferraumklappe ist? Ich meine nicht den Knop über dem Griff zur Öffnung der Motorhaube sondern wirklich die NOTENTRIEGELUNG der Kofferraumklappe. Ich kann in Kofferraum reingreifen ertaste da aber nichts oder ich gucke ganz falsch?!

VG,Kamil

AW: WICHTIG! Notentriegelung Kofferraumklappe

Oder kriege ich die Kofferraumklappe über die Verdeck Entriegelung auf? Ich muss irgendwie an Kofferraum dran kommen...

Moin, kann mir jemand sagen wo der Knopf für die Notentriegelung der Kofferraumklappe ist? Ich meine nicht den Knop über dem Griff zur Öffnung der Motorhaube sondern wirklich die NOTENTRIEGELUNG der Kofferraumklappe. Ich kann in Kofferraum reingreifen ertaste da aber nichts oder ich gucke ganz falsch?!

VG,Kamil

Notentrieglung von innen im Kofferraum gibts beim E89 bei uns in D nicht.

Kann sein das das in den USA Pflicht ist, da gibts dann in jedem Auto extra nen "flouroszierenden" Griff für, falls man die Kinder oder die Ehefrau mal "aus versehen" in den Kofferraum sperrt....

Grüße

Toxx :cool:

Sicher? Man hat im Koferraum auf der rechten Seite so einen grünen Knopf den man ziehen kann, also wenn man in Koferraum reinschaut rechts unten.

Wofür ist das? Es muss doch mechanisch möglich sein, das Ding zu öffnen.

VG, Kamil

Sicher? Man hat im Koferraum auf der rechten Seite so einen grünen Knopf den man ziehen kann, also wenn man in Koferraum reinschaut rechts unten.

Tankklappen-NOT-Entrieglung.... RTFM :s:w:X:b

Grüße

Toxx :cool:

... wenn Du das Verdeck halb öffnest, dann steht die Kofferraumklappe senkrecht und Du kommst an die Sachen im Kofferraum ran. Geht aber nur, wenn die Abdeckung im Kofferraum geschlossen ist. Sei Vorsichtig, dass sich das Dach nicht mehr bewegen kann (Dachmodul??) Ansonsten kann man eingeklemmt werden.

Geht Dein Kofferaum nicht mehr normal auf? Was ist das Problem?

Nene, hat sich erledigt! Man man mansen, das Dach war nicht richtig 100% zu... anstatt dass ich mal die Symbole lese und nicht draussen rumrennen wie ein verscheuchtes Huhn :P

Danke für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben Unten