Wichtige Frage bezgl. OZ Ultraleggera

LivefornoW

Fahrer
servus! ein bekannter würde mir seine oz ultraleggera verkaufen. die felgen sind alle 9 x 18ET40 mit dunlop 225 reifen. ich hab jetzt von oz nur ein gutachten gefunden wo die 9x18 hinten und vorne die 8.5x18 drin sind. hab im forum auch schon gesucht aber hab keinen z3 gefunden der rundum 9 x 18 hat. hinten würd ich dann aber 245 drauf ziehen. meine frage wäre nun ob die felgen vorne und hinten ohne bearbeitung an mein qp passen und ob ich die ohne probleme eingetragen bekomme. hab ein kw inox v1 fahrwerk also müsst ich ja auch noch kleine distanzscheiben motieren oder?!

danke im vorraus.

mfg rainer

AW: Wichtige Frage bezgl. OZ Ultraleggera

also hinten könnte es passen - aber vorne keine Chance ... 9x18 ist zu breit - vor allem mit 245er Gummis ... ich glaub das musste vergessen.

vorne würd ich schon die 225 droben lassen. hmm, kacke hätten mir nämlich sehr gut gefallen ;-(

225er Gummis auf ne 9" breite Felge ??? Das wäre aber auch sehr extrem ... aber selbst damit ist es glaub ich zu knapp ...

muss mal schaun. vielleicht kann ich die felgen reservieren und dann probier ichs im april mal aus obs geht. er hat gesagt das er die felgen auf nen e46 motiert hatte.

mfg rainer

Da wird dann aus einem harmlosen Zetti mir serienmäsigem Froschgrinsen eher ein Breitmaulfrosch, wenn die Kotflügel für die 245'er so weit gedengelt werden müssten.
Hatte mal die 8,5 Zoll mit 245'er probeweise montiert und muß zugeben, das passt wirklich nicht da drunter.
LG Rennelch

vorne würden ja definitiv keine 245 drauf kommen. vorne bleiben 225 und hinten 245.

mfg rainer

Zurück
Oben Unten