UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich biete euch hier die passende Wickelfederkassette (Schaltzentrum Lenksäule), die zum Umrüsten benötigt wird, einschließlich der passenden Kabel und Anschlüsse.
Preis: 59 Euro
Hier kann man es auch genau nachlesen, was benötigt wird:
www.zroadster.com
BTW: Ich biete auch ein passendes M Lenkrad an inklusive der Facelift Schaltwippen.
www.zroadster.com
Gegebenenfalls kann ich auch beim Einbau behilflich sein.
ich biete euch hier die passende Wickelfederkassette (Schaltzentrum Lenksäule), die zum Umrüsten benötigt wird, einschließlich der passenden Kabel und Anschlüsse.
Preis: 59 Euro
Hier kann man es auch genau nachlesen, was benötigt wird:
Schaltpaddel am Lenkrad bei Steptronic Vor-FL nachrüstbar ?
AW: Schaltpaddel am Lenkrad bei Steptronic Vor-FL nachrüstbar ? sehr schöne anleitung. wie es aussieht hat er ein normales m-lenkrad ohne paddels benutzt und dafür seine alten paddels, alte hintere lenkradabdeckung und alte hintere speichenabdeckung benutzt. nicht schlecht. noch eine...
BTW: Ich biete auch ein passendes M Lenkrad an inklusive der Facelift Schaltwippen.
BMW Z4 e85 - Original BMW M-Lenkrad mit Multifunktion und Facelift-Schaltwippen
Hallo, ich biete euch ein sehr gut erhaltenes Original M Lenkrad (schwarze Naht) mit MuFu und Schaltwippen an. Der Zustand vom Leder ist gut nach meinem Empfinden. Keine Kratzer im sichtbaren Bereich. Am unteren Rand (6 Uhr) sind jeweils links und rechts von der Mitte je 2 dünne Striemen, die...
Gegebenenfalls kann ich auch beim Einbau behilflich sein.