Wie aus einem X1 ein Z4 wurde

cdie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Da habe ich gestern doch dieses wirklich wunderschöne Auto aus Bayern in die rheinische Tiefebene überführt, und muss sagen, was für ein geniales Auto. Tiefseeblau, sDrive 23i vom BMW Werksangehörigen, uaah, und dann eine pefekte Heimfahrt über die A3 ohne Stau :) (und das an einem Donnerstag nachmittag)

Ach ja, wie aus dem X1 ein Z4 wurde, na ja, bis vor 3 Wochen war ich eigentlich schon fast soweit, unseren Zweitwagen, einen 118i, gegen einen X1 einzutauschen. Aber irgendwie hat mich dann dieses Z4 Fieber gepackt, und vor 2 Wochen habe ich dann den richtigen Halbjahreswagen gefunden, und ich muss sagen, es war die richtige Wahl !!!!!! Der Neidfaktor in meiner Firma ist zwar ins Unendliche gestiegen, aber dös is´mir jetzt wurscht.

Bilder folgen.

AW: Wie aus einem X1 ein Z4 wurde

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :t

Hallo cdie,

na das nenn ich doch mal eine Vernunftsentscheidung. Wer braucht schon einen X1 bei dem das Dach nicht aufgeht :b

Viel Spass mit dem ZZZZ, immer schön knitterfrei bleiben und auch viel Spass hier im Forum!

Achja, erzähl doch mal mehr, wo Du herkommst etc

Viele Grüße
Markus

War definitiv die richtige Entscheidung :t
Der neue X1 sagt mir zwar aussen sehr zu, aber innen muss man schon wirklich einiges an Geld in die Hand nehmen, um den Innenraum einigermaßen wertig gestalten zu können. Bin auf die Fotos vom Zetti gespannt...

Grüße
Andy

Hi,
hast alles richtig g'macht:w
Ein Zetti ist als Zweitwagen ideal, unpraktisch darf er ja sein :d
Viel Spaß mit dem Neuen, und gute Fahrt.

MfG Gerhard

Hallo zusammen. Ja, ich inzwischen noch mehr überzeugt, daß das die richtige Entscheidung war (und dabei sind es erst 4 Tage). Ich freue mich auf die wärmeren Monate und viele offene Ausfahrten :)

Komme übrigens aus Krefeld, und neben dem Zetti haben wir noch einen X3 für Frau und Sohnemann. Den Roadster/Cabrio Virus habe ich von meiner Frau, die den Z4 jetzt leider wegen zu kurzer Körpergröße nicht mehr selbst (nur noch als Beifahrerin) fahren möchte (oooooh, wie schade ;) ) - Schon von daher die richtige Wahl :d.

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem ZZZZ.

Der Neidfaktor in meiner Firma ist zwar ins Unendliche gestiegen, aber dös is´mir jetzt wurscht.

Nun ja, Neid muss man sich erst erarbeiten. Und den hast du dir mit deiner Entscheidung auf jeden Fall verdient. ;)

Viel Spass mit deinem Zetti, mir ist es genau so gegangen.
Wollte mein 3er 320d E90 gegen X1 tauschen und Cabrio 307 CC von Peugeot behalten.
Nach Testfahrt wahr Alles klar !! Der 3er bleibt, der Peugeot fliegt raus und wilkommen dem Zetti!

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Zetti!!! GUTE ENTSCHEIDUNG

LG Chris

Zurück
Oben Unten