Wie befestige ich die Türblende

redz3

Fahrer
Wie zum Teufel befestige ich diese Blende?
IMG_0062.jpg

Ich hab es jetzt ne halbe Stunde versucht. Ich habe sie erst unten eingeklackt und dann wollte ich sie oben einrasten lassen, das geht aber net.

Jan

AW: Wie befestige ich die Türblende

Die ist nicht geclipst.

- Mach die Türe auf und such nach der ovalen, schwarzen Kunststoffabdeckung, die Du auf Höhe des Türgriffs an der kurzen Seite der Tür findest.
- Diese Abdeckung hebst Du vorsichtig ab.
- Darunter siehst Du einen Schieber, den Du nach vorne schieben musst. So ist die Verriegelung der Blende gelöst.

- Jetzt kannst Du die neue Blende aufsetzen und dann den Schieber wieder nach hinten schieben. Und pass auf, dass die Blende wirklich richtig sitzt und korrekt verriegelt ist, sonst geht die recht zügig wieder fliegen...

Grüsse,
Tom

Ja die ovale Öffnung habe ich gefunden, aber egal was ich anstelle, das harte Plastikl lässt sich nicht lösen. Gibts dazu auch Tipps?

Du meinst die Abdeckung, die den Zugang zu dem Schieber verschliesst, oder welches "harte Plastik" kannst Du nicht lösen?

Ja genau die, aber ich habe sie gelöst bekommen, die ist ja zweiteilige, so ein Schmarn. Ich hab die jetzt komplett draußen gehabt.
Blende ist wieder eingebaut. Danke für deine Hilfe

Zurück
Oben Unten