Wie bekomme ich die Klappe vom hinteren Ablagefach wieder rein :-(

RONON

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich habe bereits in der Suche geschaut, aber nichts über den Wiedereinbau gefunden. Es handelt sich um diese Klappe, die ja wohl jeder kennt:

20120502_195523.jpg

Raus ging sie ja auch ganz schön schwer. Aber um sie wieder reinzubekommen, gibt es sicher einen Trick. Vor lauter rumprobieren ist mir schon eine Seite der Halter rausgegangen. :( Wie bekomme ich das Gelenk in die richtige Richtung gedreht, damit die Stopfen in die Halterung reingehen?

LG

RONON

Die eine Aufnahme ist bei dir ja abgegangen.. Argh! Das ist allerdings wirklich fummelig die wieder reinzukriegen, ist mir beim ersten mal auch passiert. Hab keine Ahnung mehr, wie ich das gelöst habe, aber notfalls ein bisschen rumprobieren, dann "klappt's" wieder ;)
Die Info aus dem TIS (s. Highliner's Post) kann dabei auf jeden Fall hilfreich sein!

Die eine Aufnahme ist bei dir ja abgegangen.. Argh! Das ist allerdings wirklich fummelig die wieder reinzukriegen, ist mir beim ersten mal auch passiert. Hab keine Ahnung mehr, wie ich das gelöst habe, aber notfalls ein bisschen rumprobieren, dann "klappt's" wieder ;)
Die Info aus dem TIS (s. Highliner's Post) kann dabei auf jeden Fall hilfreich sein!
Das Reinkriegen war nicht so das Problem, aber die blöde Scheibe ist die ganze Zeit aus der Führung rausgesprungen und hat sich dann in der Aufnahme verkantet! :g

Zurück
Oben Unten