Liebe Community,
ich hab da ein echt attraktives Angebot gefunden; ein Bj. 2006 z4 e86 mit 250tkm, kein Wartungsstau, TÜV ohne Mängel, 6 neue Zündkerzen, Motorspülung, Motoröl uvm... um schlappe 15.000,-
steht da wie neu,
Jetzt meine Frage: ist der Wagen nach so vielen km und 15 Jahren Dauereinsatz noch alltagstauglich? Kann man den, natürlich mit Hirn und Verstand, auch mal bis zum Limit treiben ohne dass man Angst haben muss dass dieser an altersschwache verkümmert? Oder lieber 10 Riesen mehr in einen mit weniger km investieren?
Welche arbeiten sollten nach einer so hohen Laufleistung zwingend erledigt werden um mindestens nochmal so lang zu laufen? Steuerkette? Fahrwerk? Dichtungen?
Wo findet man typischerweise Rost?
ich hab da ein echt attraktives Angebot gefunden; ein Bj. 2006 z4 e86 mit 250tkm, kein Wartungsstau, TÜV ohne Mängel, 6 neue Zündkerzen, Motorspülung, Motoröl uvm... um schlappe 15.000,-
steht da wie neu,
Jetzt meine Frage: ist der Wagen nach so vielen km und 15 Jahren Dauereinsatz noch alltagstauglich? Kann man den, natürlich mit Hirn und Verstand, auch mal bis zum Limit treiben ohne dass man Angst haben muss dass dieser an altersschwache verkümmert? Oder lieber 10 Riesen mehr in einen mit weniger km investieren?
Welche arbeiten sollten nach einer so hohen Laufleistung zwingend erledigt werden um mindestens nochmal so lang zu laufen? Steuerkette? Fahrwerk? Dichtungen?
Wo findet man typischerweise Rost?