Wie das erste mal !!!!!!!!

adalo79

Fahrer
Leute,

Gestern habe ich meinen Zetti nach 2 1/2 Monaten !!! aus der garage holt (ist halt mein Drittes Auto).

also Schritt fuer SchriTT

1. Tuer aufgemacht und platz genomen
2. Das ganze leder an der Tueren, Sitze und konsolen gestreichelt
3. Dann der blick in den Rueckspiegeln ( mein Gott was fuer Sexy Hintern )
4. Motor an !!!!! 6 zylinder , ein eisenmann auspuff, ein K&n Filter Pures KOnzert !!!!!!
5. Gang rein und Los!!!!!!!!!

Ich hate fast dass gleiche feeling wie beim ersten mal als ich das Auto von Haendler abholte.....unglaublich!!!!!!

Ein tolles Auto !!!!!!!

Gruesse

Adam

AW: Wie das erste mal !!!!!!!!

Geht mir auch oft so. Z.B. nach einer Woche Dienstreise inklusive irgendwelcher Mietwagen in den Z4 einsteigen, den S54 anlassen und das Kaltstartbollern akustisch genießen; nach einer Weile ein paar kurze Gasstöße -> dickes Grinsen im Gesicht und Gänsehaut an den Armen :-)

Nach drei Monaten Shanghai habe ich mich auch auf die erste Ausfahrt gefreut. War richtig geil. Dort bin ich nur in VW Santa Taxis mitgefahren. Das einige was bei der Fahrt im Z4 gleich geblieben ist, war das Gefühl: Ich brauche mehr Leistung....... :b

Nach nur 4 Tagen mit Dach zu, hatte ich es heute offen. Selbst das ist dann wieder ein Genuss :b

Jeden morgen wenn ich aus dem Haus gehen zum arbeiten...bekomme ich über das ganze gesicht ein breites grinsen wenn ich mein zzzz sehe:)

einfach ein traum:)

kenn ich .....grad nach dem Überwintern :w

Zurück
Oben Unten