Wie finde ich denn das?

DO-QP44

Fahrer
Ohne Worte... ganz schön schön...

pict2693.jpg

Und der Text dazu...

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Kaum zum Fahren kam das BMW Z4 M Coupé von Duller Motorsport. Ähnlich wie beim Roll-Out vergangene Woche in Zandvvort mit Claudia Hürtgen am Steuer, laborierte man mit Öldruckproblemen herum. „Scheinbar hat das Öl noch zu viel bewegungsmöglichkeiten im Catchtank, so dass wir keinen konstanten Druck haben“, verriet Marc Duez. [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]„Daher können wir auch immer nur kurz raus fahren, ohne das Schäden auftreten. Bis zum Rennen wird aber eine Lösung für das Problem verbaut sein.“ [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Für den BMW gilt im Übrigen das Gleiche wie für den Porsche 997 RSR, man bekam eine Freigabe, auch ohne Renneinsätze in einer nationalen Serie in der G2 Kategorie bei den 24h von Spa starten zu dürfen. Trotz der sehr wenigen Testkilometer bisher, malt man sich gute Chancen in der Klasse aus. „Das Auto ist nach ersten Eindrücken recht stabil von der Straßenlage her und beständig“, so Duez weiter. [/FONT]

AW: Wie finde ich denn das?

ja, vor allem dieses riesenteil da hinten am auto! ich freu mich schon auf die ersten, die mit sowas peinlichen durch die gegen fahren!:g

AW: Wie finde ich denn das?

ja und? das ist doch nichts anderes, als der seit geraumer zeit bekannte
Z4///M-QP motorsport-kit-car von BMW (eben in blau mit red bull-firlefanz)... :s

bmw_z4_m_coupe_rennsport_qp005073-b.jpg

bmw_z4_m_coupe_rennsport_qp005074-b.jpg

den mörderflügel haben sie bestimmt auch nicht zum spass draufgeschraubt,
ich denke das QP ist sonst am heck einfach viel zu leicht. und btw:
in weiss sieht es naturgemäß viel schöner aus... :b

mfg

Zurück
Oben Unten