Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ecki schrieb:Helft mir mal.....
Ich finde die Karte nicht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ganz sicher nicht blind ... unter was soll sie kommen ?????????
Klaus_2 schrieb:der link von knut ist gut, ansonsten findest du sie, wenn du mal nach ganz unten scrollst, in der grauen navigationsleiste zwischen PayPal ... und dem iPod store ... !!![]()

thorzzzten schrieb:jetzt findest du den link auch oben zwischen benutzerliste und kalender![]()
Ecki schrieb:
thorzzzten schrieb:jetzt findest du den link auch oben zwischen benutzerliste und kalender![]()

Nevs schrieb:...Ich weiß ja nicht genau wie aufwendig sich die Programierung gestalten würde, aber wie wäre es, die Punkte auf der Mitgliederkarte mit den Benutzerprofilen zu verlinken ? ...
RainerW schrieb:Hallo Nevs,
das verstehe ich jetzt nicht - ist doch verlinkt ??
Was aber spitze wäre, dass man evtl. das einzelne Bundesland / Region größer
zoomen könnte - das würde einem erheblich erleichtern, die einzelnen Mitglieder
bei hoher Dichte exakter lokalisieren zu können...
Nevs schrieb:....Ich meinet eigentlich einen direkten link zu dem Benutzerprofil aus dem Forum. Sprich genauso wenn du auf den Namen eines Useres in einem geposteten Fred´s klickst und dir dann dann das Benutzerprofil anzeigen lässt. (so mit signatur email etc.)
RainerW schrieb:Hallo Nevs,
aber exakt das funzt bei mir gut. Wenn ich in der Mitgliederkarte auf einem Mitgliederpunkt gehe, geht das Kästchen mit seinem/deren Namen auf. Nun kann ich mit
der Maus auf diesen Usernamen wechseln, anklicken und schwupps wird das Benutzerprofil geöffnet.
Schwierig wird dies nur, wenn viele Mitgliederpunkte verdammt eng beieinander liegen.
Dann kann man kaum mehr mit der Maus schnell genug die einzelnen User "erwischen" - deswegen wäre eine Zoom-Funktion toll.
Außerdem könnten noch zur besseren Orientierung ein paar Hauptstädte in einer anderen Farbe angezeigt werden...
Aber Du hast absolut Recht: ein dickes Lob an die Admins !!!![]()
![]()

Nevs schrieb:hallo du hast recht !!!! ist mir nicht aufgefallen weil es sich als ziemlich schwierig herraus stellt mein fenster bzw namen anzuklicken !
Das Fenster verschwindet sofort wenn man einen anderen schwarzen punkt berührt!
Aber bitte versuch das mal bei meinem Usernamen !!! Du musst dann wie beim heißen Draht einen Weg zu dem "Nevs-Fenster" finden ohne einen anderen schwarzen Punkt dabei zu berühren ! Also es wird extrem Schwierig wenn viele Punkte nebeneinander da hast du recht !
Hoffe es ist klar geworden was ich meine ! das Problem würde sich durch den "Zoom " ja schon fast einstellen ?!![]()