Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Wie findest du Dauerumfragen, deren Ergebnis nicht bekant gemacht wird?


  • Umfrageteilnehmer
    51
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Alle warten gespannt auf die versprochene Z3- Mega- Umfragen- Auswertung...



Grüße
Oliver

PS: bitte nicht zuuu ernst nehmen :M :w
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Ich merk schon Oli, du hast dich ein wenig auf die Umfragen Kiste eingeschossen....:w:w
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Alle warten gespannt auf die versprochene Z3- Mega- Umfragen- Auswertung...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :X:X

Wer die Antwort gefunden hat (Stichwort Suchfunktion), darf sie gerne hier posten damit z4-Ei sie auch kennt :b


.. und nein, der Finder gewinnt nichts. Ausser das er gewiss sein kann, für den Seelenfrieden von z4-Ei gesorgt zu haben
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Wäre aber auch kein großer Akt entweder einen Link darauf zu erzeugen (jeweils als letzter Eintrag) oder als neuer Threat über/ unter allen bisherigen.
Ansonsten ist es im Verhältnis (!) zur langen Präsens dieser Umfrage viel verlangt, dass sich Nicht Z3- Fahrer über mögliche Suchbegriffe und Ablageorte Gedanken machen müssten. :T
Iss aber nur nen Vorschlag. An sich finde ich Umfragen, wie schon gesagt wurde, gut. Und lobe auch ausdrücklich dein Engagement dazu! :t

Grüße
Oliver
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Den es interessiert hat die entsprechenden Postings in den Z3-Foren hier verfolgt. Wen es nicht interessiert, dem ist sicher dann auch die Auswertung egal.

Wer aber auf solchen Firlefanz wie "die durchschnittliche Jahresfahrleistung der in Z3-Foren vertretenen Fahrzeuge hat um durchschnittlich xxx Km innerhalb der letzten 2 Jahre abgenommen und beträgt mittlerweile xx.xxxKm (im Vorjahr: 11.118Km)" steht der...

1. .... schickt mir entweder eine PN "Hey Nico, ich kann kein ruhiges Osterfest verleben wenn ich nicht endlich die Ergebnisse erfahre. Wann ist es denn endlich so weit?"

oder

2. .... rechnet es sich selber aus und vergleicht es mit den Daten vor 2 Jahren. Wenn derjenige dann noch nett ist, dann schickt er mir seine Berechnungen per Mail oder PN zu und ich kann mir einiges an Arbeit sparen.


Wenn man sich aber die Mühe macht, extra so ein Posting & Umfrage zu kreieren, dem unterstelle ich einfach mal, dass es ihm einfach nur furchtbar langweilig sein muss und da bin ich dann einfach so frei und liefere eben nicht alles mundgerecht ab, sondern erwarte schlicht Eigeninitiative (tschudigung dafür, aber so bin ich einfach).


Ich grüsse (Z3-Umfragen auswertend)
Nico
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Mich interessiert zwar das Ergebnis nicht, ist aber wahrscheinlich eine Langzeitstudie, bzw. man möchte mit der Umfrage eine statistische Abweichung unter 0,5% erreichen.

Gruß Ralf B;
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Wenn ich dich mal korrigieren dürfte,

Ich denke, es gibt keinen Z3 Fahrer mehr, der sich zur Mega- Umfrage nocht nicht geäußert hat

...die Umfragen sind geschlossen ;)


MfG
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Die Spannung wächst!


Grüße
Oliver
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Vorschlag:

Wie fändest Du es, dass zweijährige Jubiläum (lat. annus jubilaeus: Jubeljahr)
der Umfrage über dieser hier zu feiern?

Tut mir leid, dass ich vergessen habe, am 17.12.2008 auf das einjährige Jubilläum hinzuweisen! :# Soll nicht wieder vorkommen! Aber ich habe ja bestimmt noch viele Jahre Zeit, immer wieder an diese Umfrage zu erinnern. Bis der letzte Z3 Fahrer sich dazu geäußert haben mag.

Grüße aus der 10ten Reihe
Oliver
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Vorschlag:

Wie fändest Du es, dass zweijährige Jubiläum (lat. annus jubilaeus: Jubeljahr)
der Umfrage über dieser hier zu feiern?

Tut mir leid, dass ich vergessen habe, am 17.12.2008 auf das einjährige Jubilläum hinzuweisen! :# Soll nicht wieder vorkommen! Aber ich habe ja bestimmt noch viele Jahre Zeit, immer wieder an diese Umfrage zu erinnern. Bis der letzte Z3 Fahrer sich dazu geäußert haben mag.

Grüße aus der 10ten Reihe
Oliver

Das lässt Dich nicht los, was? :d:d:d
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Nee!

Ich überlege sogar schon, ob ich mich 2010 und 2011 als Sponsor einbringen sollte!

Grüße
Oliver


:d:d:d:d ...

als was denn???? Als "Z4-Überraschungsei" ... ??? :d:d:d

... der sorgt dann für Spannung, Spiel und Naschwerkzeug :X:d

also ich finde, dass man(n) um das Warten zu überbrücken, sowas wie einen Unterhaltungsunterfred hätte ausposten können ... so was wie die Bunte, Gala, Neue Revue usw. beim Zahnarzt ....

LG Marion ....
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

Ich befürchte ja, dass diese Z3 Umfragen NIE aufhören! :O

Selbst wenn einige Z3 wegrosten oder verunfallen, so kommen doch immer wieder neue Eigentümer oder Nutzer hinzu die sicher gerne an dieser Umfrage teilnehmen. :b

Grüße
Sascha
 
AW: Wie findest du die Dauerumfrage über dieser hier?

2. .... rechnet es sich selber aus und vergleicht es mit den Daten vor 2 Jahren.



Ich grüsse (Z3-Umfragen auswertend)
Nico

Boh! Das ist ja krass! Über 2 Jahre ne Umfrage verankern deren Auswertung trotz der privilegierten Top-Stellung (geometrisch!) niemand vornimmt (oder anzeigt?), die wohl inzwischen auch jeder hinnimmt ohne noch nach ihrem Sinn zu fragen.

Muss zugeben, daß ich hier zum ersten Mal in der Rubrik stromere, aber es wird bestimmt Forumsmitglieder geben, die mit dieser Umfrage aufgewachsen sind. Wie damals mit der Berliner Mauer oder heute mit dem Internet.

Erinnern sich die jüngsten Forumskollegen überhaupt noch an den Z3? :X :d
Wir schreiben doch inzwischen das Jahr 7 des Z4?!&:
 
Ich möchte mich einfach noch einmal in diesem Rahmen bedanken für die vielen positiven Rückmeldungen zu meiner Umfrage!

Dank gebührt aber auch meinen Eltern und vor allem den seit nunmehr über fünf Jahren zäh forschenden Anhängern der zweiten Z- Reihe, ohne die das alles gar nicht möglich wäre!

Ich habe bis heute keinen Tag daran gezweifelt, dass die Erkenntnis, die aus diesem Projekt gewonnen wird, mindestens genauso hoch sein wird, wie das nicht enden wollende Interesse an der Z3 Dauerbefragung!

Weiter so!
 
Ich glaube wir sollten Rubi69 (herrlich zweideutiger Nick...) einfach etwas Zeit lassen bei der Auswertung und hier nicht so einen Druck erzeugen. Alternativ könnten wir auch eine Such-, bzw. Traueranzeige schalten, oder Rudi Cerne im ZDF bemühen...

"RUBI69, bitte melde dich!"
 
Ist schon erstaunlich, dass die Umfragen immer noch "angepinnt" sind, obwohl sie längst geschlossen sind &:

So, jetzt passt kurzfristig die Eingangsfrage wieder :y
 
Zurück
Oben Unten