Wie findet ihr das Angebot?

bmw9982

Testfahrer
Hallo! ich bin zwar ganz neu hier hab aber gleich maL ein paar fragen, ich will mir einen z4 kaufen und hab bei einem bmw händler in meiner nähe diesen mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 2.5i mit Aerodynamikpaket,"Pkw,"
gesehen, jetzt interresiert mich einfach mal eure meinung ob der preis in ordnung wäre,oder ist es sinvoller einen günstigeren zu kaufen und dann felgen, fahrwerk aerodynamic nachzurüsten (das sind die sachen die mir wichtig sind) ob ihr generell eher beim händler oder privat kaufen würdet, und ob ein neueres baujahr oder lieber weniger gefahrene kilometer wichtiger sind

vielen dank schon mal

AW: Wie findet ihr das Angebot?

ÄÄh ja richtig... hatte nur auf ein paar mehr meinungen gehofft, oder bin ich zu ungeduldig?

ÄÄh ja richtig... hatte nur auf ein paar mehr meinungen gehofft, oder bin ich zu ungeduldig?

Ja, hier ist noch alles beantwortet worden. Aber mit Doppelposts machste Dir hier keine Freunde.

Ich stimme Heyho übrigens zu, sonst hätte ich selber auch schon geantwortet ;)

• Like
Reaktionen: Z@T

@bmw9982:
dem Thomas kann mann da nix vormachen....der kennt das Forum und jeden Post wie seine Westentasche....

@bmw9982:
dem Thomas kann mann da nix vormachen....der kennt das Forum und jeden Post wie seine Westentasche....

ja und hilft immer kompetent bei Kaufberatungen.
Hat er glaube ich bei mir damals auch schon gemacht :d

Ist wohl von BMW hier eingeschleust :d :w

mir übrigens auch....

<schleim> glaub ich eher net...für BMW ist der Mann zu gut....</schleim>

Also für weniger Geld könnts auch meinen haben. Der ist zwar nen Jahr älter aber dafür nen 3.0i:w

Also dann bedank ich mich mal bei euch allen! Dann schau ich wohl mal was sich da am preis noch machen lässt!b:b:b:b:

Zurück
Oben Unten