Wie findet ihr diese 19Zoll Felgen??

Wie findet Ihr diese Felgen???

• Passen optisch einfach Super auf den Zetti

Stimmen: 12 10,5%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 49 43,0%
  • Zetti hat schönere Felgen verdient

Stimmen: 53 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
AW: Wie findet ihr diese 19Zoll Felgen??

RAFFAELLO III :t :t :t

RAFFAELLO III oder SUPERLEGGERA III, der Rest sieht zu langweilig aus :w

Teuer, naja für 19 Zoll wohl eher günstig....dann schau mal was gescheite Reifen dafür kosten!

Wenn Du 5 Speichen gut findest, dann würd ich die AC Schnitzer Typ 4 nehmen. Schauen auf dem Zetti (s. AC.Schnitzer Wheel Selector) echt gut aus.

Cowboy78 schrieb:
Teuer, naja für 19 Zoll wohl eher günstig....dann schau mal was gescheite Reifen dafür kosten!

Wenn Du 5 Speichen gut findest, dann würd ich die AC Schnitzer Typ 4 nehmen. Schauen auf dem Zetti (s. AC.Schnitzer Wheel Selector) echt gut aus.

Vorne kann ich mir evtl 8x19" noch vorstellen aber hinten nicht mehr. Zudem sind sie nicht mein Geschmack

Cowboy78 schrieb:

danke für den Tipp....ich hab mir die Felgen mal angeschaut, gefallen mir auch recht gut.....aber ich kann nirgendwo ein Preis finden???!!!!

und kann das sein das man auf die Felgen bei den Dimensionen 8,5*19 nur 235 Reifen montieren kann?? is doch bissl wenig.....sollten scho 255 sein...

Wie findet ihr die ASA AR1 hornpoliert??? is ne gute und vorallem billige alternative für 19zoll Felgen

energyplayer schrieb:
Guten Morgen,

ich hab mich mal um 19Zoll Felgen für den Z4 umgeschaut....da bin ich auf OZ Felgen gestoßen.....

Wie findet Ihr diese Felgen für den Z4
eBay: OZ PALLADIO 8Jx19 5x98-120 4Stück (Artikel 8068022262 endet 19.06.06 18:50:19 MESZ)

Schweine teuer sind sie halt :j

hey energyplayer....
mit den 19" felgen auf deinem zzzz gewinnst du mit sicherheit im nächsten jahr die " zzzz krönung teil III 2007 "
bin mir ziemlich sicher... die umfrageergebnisse sehen sehr gut für dich aus :t

energyplayer schrieb:
danke für den Tipp....ich hab mir die Felgen mal angeschaut, gefallen mir auch recht gut.....aber ich kann nirgendwo ein Preis finden???!!!!

und kann das sein das man auf die Felgen bei den Dimensionen 8,5*19 nur 235 Reifen montieren kann?? is doch bissl wenig.....sollten scho 255 sein...

Wie findet ihr die ASA AR1 hornpoliert??? is ne gute und vorallem billige alternative für 19zoll Felgen

jau,
die sind so billig gemacht und so sau schwer das dein Auto sicher nur noch 180 laufen wird :M Kauf die lieber was richtig teures, die sind dann am Rand sicher 200g leichter und machen aus deinem Auto ein MRoadster :d :d :d :d :b :b :b :b

energyplayer schrieb:

Hab die ASA AR1 hornpoliert. Von der Optik brauchen die sich wohl vor keiner Orginal-BMW Felge zu verstecken (ich weiß, Geschmackssache!)!
Falls Du interesse an einem Satz ASA AR1 in 18" hast, hab einen! Ist im Moment mit komplett 225 bereift, aber hinten gehen ohne Probleme 255 drunter!
Wieso hier immer alle (viele) auf 255 und aufwärts stehen...die Nachteile sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen...geringere Vmax, Speed schlechter, Fahrkomfort auch nicht besser und Spurrillensuchbereifung.
Auf meinem alten waren auch 255iger Pellen, weiß also wie es ist. Um aber versöhnlich zu bleiben, klar die Optik is klasse;) !

Cowboy78 schrieb:
...geringere Vmax, Speed schlechter
:T

PICT0980-web.jpg

Info: 235/35ZR19 + 265/30ZR19

(ja, das war bergab, mit Rückenwind und Heimweh - quasi im freien Fall)

Jokin schrieb:

PICT0980-web.jpg

Das ist aber wohl nur mit den SUPERLEGGERA III möglich :d , es ist eine super schöne und leichte Felge :t

Jokin schrieb:

PICT0980-web.jpg

Ach Frank,
dein Bild ist doch gestellt.
Schau mal was meiner mit den ASA Felgen läuft

Anhänge

• PICT0980-web.jpg
    PICT0980-web.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 1.243

Wenn ich das linear interpolier, komme ich auf ca. 350km/h*lol* %:

bimmer_zzz schrieb:
der hat sich bestimmt schon einmal umrundet... das ist vdo mal 2... also 580... aber wo kann man das noch fahren????:s

Stimmt.
Habe ihn auch kurz danach auf 80 drosseln lassen. Dann kann man den Wagen auch mit 16 schon fahren :b

Seht Ihr, gut das wir mal drüber gesprochen haben!;):w:t

Ich wollte nur zeigen, dass sich die vMax nicht verschlechtert!

Lediglich die Zeit bis man auf vMax ist und die "angezeigte" vMax ändert sich mit den Radumfängen und Felgengewichten.

Eine !9"-ASA AR1, die es einteilig auf 27,8 Pfund bringt, wird einer dreiteiligen 19"-Superleggera III mit 25,1 Pfund performancemäßig sicher in Nichts nachstehen ...
Aber qualitativ müssen Welten dazwischen liegen, wie bekommen die denn da so viel Speck auf die Hüfte? Man würde nun vermuten, dass meine Felgen vielleicht weniger fest sind in extremen Situationen - aber geradeaus über den Adenauer Forst zu fliegen, dann mal durch die Botanik im Harz und quer in den Erdwall im Metzgesfeld II - ich denke, das sollte schon was heißen - und die Teile sind absolut kein bisschen krumm. Andere Felgen hätte es da schon schwerer lediert.

Und ich mache jede Wette, dass eine Ultraleggera mit 20,6 Pfund performancemäßig besser abschneidet als eine 6 Pfund schwerere Felge. Und die OZ Superleggera in 18" bringt nochmal 3 Pfund weniger auf die Waage - das sind schon Welten.

Wenn man dazu noch auf den richtigen Reifen achtet, dann kann man allein durch die Rad-Reifen-Kombination im Vergleich zur Serie einige Zehntel-Sekunden von 0 auf 100 herausholen!

... die Endgeschwindigkeit ist mir beim Z4 eh egal ... Porsches werden zwischen 140 und 200 km/h geärgert - darüber dürfen die gern am Hoirznt verschwinden *ggg*

Gibts irgendwo Infos über das Gewicht der original 18" und über die Pirelli Reifen? Nur mal zum vergleichen...

energyplayer schrieb:

Bei Ebay liegen die bei 1500 - 2000 Euro inkl. Bereifung oder billiger mit Glück halt. Falls du die 255 wegen der Optik willst, so erkennst du von hinten fast keinen Unterschied. Klar, Gripp etc. sind schon ein Unterschied, zumindest wenn du NS düsen willst.

Also die ASA AR1 hornpoliert hab ich auch, sehen - find ich - auch super aus. Ein Kumpel hatte Sie als 19" mit einer 45er Tieferlegung....teuflisch! Aber die Qualität, ganz ehrlich, nicht mit orginal BMW oder etwaigen anderen zu vergleichen. Doch mein Motto ist....billger und keine Top Premium Qualität....egal, nächstes Jahr werden andere gekauft:)!

sehen irgendwie wie die Opel OPC Felgen aus

Mir gefallen die Raffaello richtig gut, der Rest begeistert mich kein bisschen!

Sorry - aber wenn man nicht grad die orginal Räder drauflassen will, grenzen Gussräder auf nem Zetti (für mich) an schwere Körperverletzung. :D

Die neue Kreuzspeiche von Hamann find ich TOP!
Hamann Forged - Kreuzspeiche
Gibts aber leider (soweit mir bekannt ist) erst ab 20" :(

Preise kenne ich leider auch nicht. Denke mal die werden so bei 4000-5000EUR für nen Satz liegen.

Zurück
Oben Unten