Wie findet ihr diese Felge?

QP773

Fahrer
Moin zusammen,

hab beim Blättern in einer Zeitung diese Felge entdeckt und finde sie eigentlich recht ansprechend...in 18 Zoll auf nem schwarzen QP kommt die sicher gut. Hab auf der OZ-Homepage allerdings ein Foto auf nem Z4 gefunden, da find ich sie nicht so toll.
Was denkt Ihr??

Anhänge

• oz_35annivy_ci3_l.jpg
    oz_35annivy_ci3_l.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 206
AW: Wie findet ihr diese Felge?

also ich hab sie noch nicht gefunden, werde aber mein bestes geben ;)

da ich OZ-Fan bin :b , nicht lange überlegen, kaufen-anbauen-Bilder einstellen und dann fragen wie´s aussieht :X .

oder hast Du auch keine eigene Meinung :X

nein ich hab keine eigene meinung mehr. deswegen bau ich meinen jetzt wieder auf original um und verbaue anschliessend nur teile, welche mit hier im forum nahegelegt werden :d :d :d :d :d

um mal beim thema zu bleiben:
mit gefällt die felge nicht, aber das ist ja geschmacksache. desweiteren sind solche bilder von felgen nicht unbedingt das beste. mag sein, dass sie dem ein oder anderen jetzt gefallen, demjenigen aufm zzz dann nicht gefallen aber trotzdem auf nen 5er ganz gut rüberkommen.......

mir würde die felge nicht gefallen!
aber kommt halt auf den geschmack des einzelnen an.

viel macht aber auch aus welen reifen die felge als kleid bekommt!!!!
der reifen macht auch einen teil des ausehens der felge aus!!!

und sorry eins muss ich mal bei solchen treads los werden....
habt ihr denn keinen eigenen geschmack, oder keine selbsicherheit,auch mal den eigenen geschmack zu verwirklichen,
auch wenn das nicht jeden geschack hier im forum trifft?????
macht das denn nicht genau daß aus,wenn man nicht von der stange fährt oder von der stange aufmacht????
ich finde, mir muss mein auto gefallen,und nur mir...

n020.gif

auf dem bild, geht so, auf dem zetti sieht sie bestimmt goil aus!

Ich find die Felge geil . Putzen würde ich sie gerne }( . Bin so ein ganz schlimmer Putzteufel :X :d :w

Naja, ne eigene Meinung hab ich schon, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass sie mir gefällt.:M Was mich etwas stört sind die vielen Speichen, da mag man echt nicht ans putzen denken.;x Eigentlich war auch die Idee, jemanden zu finden der sie mir auf mein QP Photoshopt, dann könnte ich mir mal ein Bild machen. Glaub nämlich nicht, das es einen Felgenhändler gibt, der die einfach mal so bestellt und zur Probe aufzieht. Vielleicht auch doch?? Egal, ich fahr erstmal meine Reifen ab, das wird für den Sommer noch reichen, danach wird es akut und ich muss mich dann mal richtig kümmern...

Zurück
Oben Unten