Wie findet ihr sowas? (Stoßstangenveränderung)

Makis

Fahrer
Hy,

ich hab gestern meinen Wagen von einer etwas größeren Entfernung betrachtet. Mir viel dann eine gewisse Ähnlichkeit zur Aero Front auf. Hab dann auf Paint was gebastelt. Wie findet ihr die Idee?
Es wären GFK oder Kunststoffteile welche geklebt oder von hinten geschraubt werden.
Nur als kleine Idee für Leute die noch was an ihrem ZZZZ verändern wollen.
Die Positionen könnten auch weiter Innen sein...Form kann sich auch ändern! war halt in 5 min gemalt.

Die Idee kann auch schwachsinnig sein... :D
LG
Makis

Anhänge

• bmw_z4.jpg
    bmw_z4.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 228
  • bmw_z4 mod1.JPG
    bmw_z4 mod1.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 269
  • bmw_z4 mod2.JPG
    bmw_z4 mod2.JPG
    57 KB · Aufrufe: 254
Allein diese Stücke da einzusetzen wirkt nicht, weil die Konturen drumrum nicht dazu passen - schau Dir mal die M-Front an, da ist das Design deutlich "kompletter", Linien werden von angrenzenden Designelementen aufgenommen und fortgeführt.

Das wird von Hobbydesignern oft kaum wahrgenommen ;)

Hy Jokin,
Danke.
wie gesagt, ich hatte nur kurz Zeit das auf Paint zu verwirklichen.
Ich bin ja so zusagen aus der Design bzw. Konstruktionsbranche...hier mal etwas was ich letztens fertig bekommen hab. Es wird gerade produziert und getestet:
Bilder sind gerendert:

-
Nova7.0d.JPG

Ich würde das ganze dann natürlich schon vorher auf dem CAD ausprobieren...müsste halt die VFL Stoßstange ins CAD übertragen...was nicht ganz ohne ist und viel Zeit beansprucht. :(

LG
Makis

Für die Entwicklung und Formgestaltung verballerst du mehr Geld als eine M-Stoßstange neu+grundiert kostet.

zur Niederlassung fahren und die Stoßstange kaufen... so hast du nur Arbeit und ist auch nichts gescheits ;)

Schöner FBL-Kopf :t mit integriertem TS-Mitnehmer. Wenn ich an meinen 3-Bladebock denke....

Hi is zwar Offtopic, aber der Kopf geht richtung Henseleit, die Kufen richung Alien Rumpf leicht T-Rex 700E, Haube Vibe 50......., hast mal mehr infos zu dem Ding?.......Makis..*Denk*....gibts des dann am Goldboden zum sehen????.

Hy,

ja richtig, der Heli hat viele Elemente die es bereits gibt. Ein kommerziellen LG wollte ich nicht verbauen! die Haube ist dafür etwas kommerzieller geworden. (Muss ja der Menge gefallen).
Der wird sicher bald am Goldboden fliegen. denke noch ca. 4 Wochen dann ist er startklar.
Ist eben gerade Urlaubszeit und mein Fräser hat wenig Zeit im Moment.
Kennen wir uns?

LG

Ich dachte das zweite Bild zeigt ein Zielerfassungssystem für ne computergesteuerte Privat-Rakenten-Abwehr-Vorrichtung...

Extrem geiler FBL-Kopf. Bin schon lange am überlegen,ob ich den Schritt von den Paddels zum FBL gehen soll.

Eigentlich wollt ich ja die Stoßstangen zeigen :D aber wenn ihr wollt kann ich euch in 3-4 Wochen den fertigen FBL Kopf in real zeigen haha

Zurück
Oben Unten