Wie gefällt euch diese Felge ?

AW: Wie gefällt euch diese Felge ?

LECKER : breyton Imagine :t haste schon n angebot? sind nicht die günstigsten... :s ! 19m oder 18?

hmm ja gefällt mir ganz gut....auf der tuning-world war ich auch mal am oxigin-stand, die haben so eine ähnliche felge da gehabt, die sah auch net schlecht aus....

diese da:
22-Oxigin-6.jpg

Die Breyton geht so...

Oxygin hat richtig schicke im Angebot, aber meine Lieblingsfelgen kommen von WORK! ...schön in 9 und 10,5x 18 auf den Z4:M

Anhänge

• work.jpg
    work.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 15

Die Work sehen Klasse aus Catalunya, aber Deine sind auch seeeehr Geil :t

Die Rial Daytona Race kommen fast noch ein bischen besser als die Work finde ich. Mag mehr den BBS Touch als die Chrom Schiene ;)

greetz Björn

Catalunya schrieb:
Die Breyton geht so...

Oxygin hat richtig schicke im Angebot, aber meine Lieblingsfelgen kommen von WORK! ...schön in 9 und 10,5x 18 auf den Z4:M

tja die WORK sind echt schweine geil aber auch MEGA SCHWEINE TEUER :s

Der Preis der Imagine Felge Satz incl. 265 er und 235 ZR 19 z.B Pirelli Zero Nero oder Dunlop ist komplett 3200,- incl. Wuchten laut Breyton

was für reifen hat der z4 mit den breyton felgen drauf??

die mit der gelben schrift?!

nuke2015 schrieb:
was für reifen hat der z4 mit den breyton felgen drauf??

die mit der gelben schrift?!

Habs hier etwas größer zum lesen :M

Anhänge

• Tuningworld05_165.jpg
    Tuningworld05_165.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 192

Nette Bremse :w

Hat den hier jemand aus dem Rhein-Main Gebiet die Imagine Felge montiert zum ansehen?

Hi,
ja, die Felge gefällt mir. Ich denke aber, man sollte es nicht bei der Originalbremsanlage belassen. Gelochte Scheiben, noch besser eine größere sollte es schon sein, sonst dürfte die Optik etwas leiden, da die Felge sehr offen gestaltet ist.

ciao
tom

major tom schrieb:
Hi,
ja, die Felge gefällt mir. Ich denke aber, man sollte es nicht bei der Originalbremsanlage belassen. Gelochte Scheiben, noch besser eine größere sollte es schon sein, sonst dürfte die Optik etwas leiden, da die Felge sehr offen gestaltet ist.

ciao
tom

so sehe ich das auch.....
aber die Felge sieht echt geil aus.

Zurück
Oben Unten