Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seb1fx schrieb:Hallo zusammen,
na wie denn nun ???

Seb1fx schrieb:noch garnicht
da ich zur Zeit überlege ob ich mein jetziges Fahrzeug behalte und einen Z4 dazu nehme um ein vernünftiges Winterauto zu haben. In diesem Fall müßte ich wohl auch auf eine Finazierung zurück greifen. Sollte ich aber meinen verkaufen wird der Z4 komplett bezahlt :)
Ich hoffe mit dieser umfrage niemanden zu nahe zu treten :)

Chris79 schrieb:Ich hab mir meinen Z4 komplett ervögelt...![]()
Taxer1976 schrieb:Kannst Du das denn so gut?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Chris79 schrieb:...komm vorbei und find's raus.![]()
FRI-Z4 schrieb:Komisch als ich das mit den Vögeln gelesen habe, habe ich
zuerst gedacht, Thorsten hat das geschrieben!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ganz im Ernst........![]()
![]()
![]()
![]()

Chris79 schrieb:Wenn ich arbeite, schlafe ich Abends nie im meinem Bett und für meine Dienste werden horrende Summen auf Tagesbasis abgerechnet...und auch sonst sind diverse Parallelen zum horizontalen Gewerbe unbestritten.![]()

//M roadster schrieb:
bin ich denn dann auch eine nutte??!?![]()
![]()

Zett4 schrieb:Eigentlich ist es ja egal, wie jemand seinen Zetti bekommt, aber das Jahreseinkommen (natürlich netto) sollte zumindest so hoch sein wie der Kaufpreis (Wert) des Zetti. Alles andere, wäre nicht mein Ding.![]()
![]()
Jokin schrieb:Den Durchschnitt sehe ich jedoch eher bei 50.000 Euro brutto ...
Gruß, Frank

Jokin schrieb:Den Durchschnitt sehe ich jedoch eher bei 50.000 Euro brutto ...
)Chris79 schrieb:Ansonsten bin ich mit Fips einer Meinung, würde das aber noch wesentlich krasser formulieren:
Wer mehr als das Netto-Jahreseinkommen in eine Auto "investiert", hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank. (...sehr schlechstes Investment im übrigen - kann sich m.E. nur lohnen wenn, man den schmerzlichen Verlust des Geldes mit dem Spass am Wagen wieder wett machen kann.)
Wer sich ein Auto vor die Türe stellt, und anschliessend auf der hohen Kante praktisch blank ist, lebt eindeutig auf zu großen Fuss...
) in der Zeitschrift? - Z3 Fahrer sind überdurchschnittlich oft Singel und verdienen überdurchschnittlich!
Man kann auch mit negativen Einkünften Z4 fahren
Es lebe die Anspar-Rücklage...