wie händler finden=

klingklang

Testfahrer
hi,

wir sind im moment auf der suche nach net z4.
sollte ein 2.5 oder ein 3.0 sein, spielt aber im moment keine rolle, denn was ich eigentlich wissen wollte ist wie ihr einen guten händler findet außer über mobile oder autoscout?
gibts da was was ich noch nicht kenne?;)
sollte ein bmw händler sein! die suche auf bmw.de funktioniert bei uns nicht...
oder einfach augen auf?

wäre für jede hilfe dankbar!

AW: wie händler finden=

Herzlich willkommen erstmal.

Such dir doch ein Auto was dir gefällt oder einen Händler der dich interessiert und poste deine Frage dazu in diesen oder einem anderen Forum.
Warum soll er denn vom Händler sein? Im Bietebereich gibt es doch auch welche.

Patrick

hi,

und danke für deine antwort!
mehrere gründe für einen bmw-händler:

1.mein gewissen
2.finanzierung
3.garantie

das sind die hauptgründe für einen händler.
wollte einfach mal hören obs da noch andre portale gibt oder was ihr so empfehlen könnt.
ist ja ein sehr kompetentes forum, respekt!

grüße michael

Bei welchem Betriebssystem?

Falls Du auch einen MAC benutzen solltest, einfach Google Chrome installieren und schon sind die Probleme gegessen;)

Bei Windows einfach mal einen anderen Browser installieren und POPUPBLOCKER kontrollieren.

Sonst sollte es einwandfrei funktionieren.

Für einen BMW Händler spricht aus meiner Sicht auch die Sicherheit:d

Bei welchem Betriebssystem?

Falls Du auch einen MAC benutzen solltest, einfach Google Chrome installieren und schon sind die Probleme gegessen;)

Bei Windows einfach mal einen anderen Browser installieren und POPUPBLOCKER kontrollieren.

Sonst sollte es einwandfrei funktionieren.

Für einen BMW Händler spricht aus meiner Sicht auch die Sicherheit:d

ja nute nen Mac, aber versteh deinen post trotzdem nicht so ganz...?

will damit sagen das ich mir "einbilde" vom händler nicht abgezogen zu werden.

der große Vorteil beim Hädler ist natürlichh die Garantie und der Ansprechpartner in Fall der Fälle, z.B. wenn nach dem Kauf Mängel auftreten.
Das diese Leistung bezahlt werden muss ist doch klar.
Und da wir momentan so in einer Gesellschaft leben, die viel Leistung haben will aber nichts bezahlen möchte, gibt es da oft Probleme.
In erster Linie sind das Kaufleute => Gewinnorientiert. Die wissen aber auch, dass es keinen Sinn macht, einem Kunden etwas anzudrehen und den dann nachher mit Fackel und Mistgabel wieder vor der Tür stehen zu haben.
Wenn du dir nen ZZZZ zulegen möchtest, solltest du von vorne herein kein Sparfuchs sein (Stichwort monatliche Spritkosten).

Mein Vorschlag: Händler, auch wenn der evtl überm Durchschnitt liegt. Dann natürlich Barzahlung und handeln, handeln, handeln !
Finazierung ? => BMW Vertragshändler ! Hier Prozentsatz für Kredit runterhandeln und max so finanzieren, dass der Kaufpreis bei Barzahlung herauskommt.
Privat ? Nur wenn vertrauenswürdig, Scheckheft nachvollziehbar, Probefahrt, Zustand Öl (Schlacke/gelb), Preis ist heiss und evtl einen Kumpel dabei, der Ahnung von Autos hat.

(Meine Meinung)

ich hoffe die Forums-Profis sind da einer Meinung :12thumbsu

tu doch zu einem bmw hänlder in deiner nähe gehen,oder einen bmw händler suchen der dir sympatisch ist, und deine gebrauchtwagenwünsche äussern,die suchen dir dann einen passenden, auch nach monaten kommt da noch einige angebote auf dich zu,die wollen ja verkaufen :=)

Genau - daher auch mein Tipp mit den Gelben Seiten. Autokauf ist immernoch eine Vertrauenssache, wenn man die Technik nicht komplett durchleuchten kann.

Und man sollte Händler nicht anhand eines einzelnen Verkäufers ver-/beurteilen, sondern lieber an einem anderen Tag nochmal zu einem anderen Verkäufer gehen.

Zurück
Oben Unten