Wie heißen diese Felgen? (Pic inside)

ABD

Fahrer
Registriert
6 Dezember 2003
ZETTI_08.JPG


Wie heißen diese Felgen? Sie sind bei mir auf den 2.8er und ich möchte sie verkaufen. Dazu muss ich wissen wie sie heißen ;-)
 
UIUIUI, danke :-)

Ich denke es sind die style 35, mal sehen, ob ich dazu ein paar Infos finde, auf welche Wagen die drauf dürfen
 
Sind auch allgemein als Z-Star-Felgen bekannt. Es sind die normalen Serienfelgen (eine der Varianten). Style 35 stimmt auch. Teilenummer 36 11 1 092 260. Vielleicht kannste die ja brauchen ;-)
 
Hi, kannst du (falls du iiiiirgendwie den ETK haben solltest *G*) vielleicht sagen, auf welche Fahrzeuge die Felgen passen?
Ich glaube das steht da ja drin
 
>Hi, kannst du (falls du iiiiirgendwie den ETK haben solltest
>*G*) vielleicht sagen, auf welche Fahrzeuge die Felgen
>passen?
>Ich glaube das steht da ja drin

Muss ich heute abend mal anchschauen, glaube aber nicht das es dort steht, weil man ja erst das Fahrzeug auswählt und dann die Teile für das ausgewählte Fahrzeug angezeigt bekommt. Das hieße, dass ich alle Fahrzeuge durchschauen müsste....
Eigentlich müssten die doch überall passen, sind doch ganz normale Felgen. Man muss halt nur achtgeben, ob die ET im jeweiligen Fahrzeugschein eingetragen ist.
 
Danke euch. Muss man die Felgen dort ggf. noch eintragen, oder erübrigt sich das, wenn sie von BMW für das jeweilige Fahrzeug zugelassen sind?
 
>Danke euch. Muss man die Felgen dort ggf. noch eintragen,
>oder erübrigt sich das, wenn sie von BMW für das jeweilige
>Fahrzeug zugelassen sind?

Wenn für das Fahrzeug zugelassen, sprich ET und Felgengröße im Fahrzeugschein eingetragen, dann erübrigt sich das natürlich!
 
>"Wenn für das Fahrzeug zugelassen, sprich ET und Felgengröße im Fahrzeugschein eingetragen, dann erübrigt sich das natürlich!"

Das ist ja der spingende Punkt!

Meine Frage zielte eher dahin, ob die oben aufgezählten Fahrzeuge diese Felgen alle schon von Hause aus im Fahrzeugschein eingetragen haben.
 
Zurück
Oben Unten