Wie heißen diese Felgen

Ozzy

Fahrer
Hi, Kennt jemand diese Felgen? Passen die auch auf einen zzzz? &:

Anhänge

• G-Power_BMW_M3_CSL_E46_V10_550_PS_2.jpg
    G-Power_BMW_M3_CSL_E46_V10_550_PS_2.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 16
AW: Wie heißen diese Felgen

Danke für die schnelle Antwort! Die Felgen sind einfach geil :t - aber sündhaft teuer wie ich auf der Seite von G-Power gesehen habe. Dort sind auch Bilder von einem schwarzen Zetti mit den hübschen Dingern. :9

Guckst du hier: http://www.g-power.de/979.html?&L=0

Schöne Grüße in die Welt!
Özcan

hab ich mir auch schon angeschaut :) sehr sehr geil!

Lecker der G-Power CSL.

Schauen auch auf dem Z4 gut aus aber sind wirklich sehr sehr teuer.

Ich bin ja nicht so ein Fan von Nachrüstteilen, aber bei diesen Felgen (in silbermatt) muss ich sagen: "Ich habe schon häßlichere Felgen gesehen - und zwar eine ganze Menge...";)

ich glaube ein user hier hat die auf seinem zzzz &:

Die linke heisst Uwe, rechts ist Horst. Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmaecker sind. Ich find da jede normale M135 deutlich supergruener. Diese G Power wirken auf mich weder besonders harmonisch noch irgendwie herausragend. Aber das ist gut, weil dann moeglichst viele Z Varianten da draussen rumfahren, das macht mehr Spass als Einheitsbrei :)

Die linke heisst Uwe, rechts ist Horst. Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmaecker sind. Ich find da jede normale M135 deutlich supergruener. Diese G Power wirken auf mich weder besonders harmonisch noch irgendwie herausragend. Aber das ist gut, weil dann moeglichst viele Z Varianten da draussen rumfahren, das macht mehr Spass als Einheitsbrei :)

:d:d

Zurück
Oben Unten