Wie heißt dieser Song?

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

dies war nun glaub ich das 2te mal das ich diesen song gehört habe!

nicht aufs video schauen sondern den song bitte erkennen ;)

=

der song ist auch im film oceans 12 als der franzose einbricht und den lasersensoren ausweicht!
jedoch ist der song nicht auf der Oceans 12 Soundtrack CD drauf gewesen, dann hab ich auch vergessen, doch nun :O höre ich in aufmal wieder :D

AW: Wie heißt dieser Song?

Das ist definitiv die Hiphop-Formation La Caution (Nikkfurie), der erst am 17.10.2005 auf der Doppel-CD "Peines de Maures/Arc-en-ciel pour Daltoniens" in zwei Versionen (Normal- und Laser-Dance-Version) in Frankreich erschienen ist.

Ich hab den Track nämlich, und höre Ihn sogar gerade :D :D :D

Der ist doch aus dem Film Ocean´s Twelve als der Typ mit Ohrstöpseln durch das Museum zappelt :d :w

Und der Song gefällt euch ??

Daß ist ja nicht die eigentliche Frage gewesen :d
Also mein Favorite wäre das jetzt nicht unbedingt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Ich wusste es nur, weil ich mich Hobbymäßig seit über 18 Jahren sehr viel mit Musik beschäftige B;

Och, das gedüdels ist doch ganz ok! Kann man sich ein zwei mal anhören!

Der ist doch aus dem Film Ocean´s Twelve als der Typ mit Ohrstöpseln durch das Museum zappelt :d :w

richtig is der "laserdance" hab nach dem film ewig im netzt gesucht um raus zu bekommen von wem der track ist. leider is das lied nicht aufm ost drauf. naja hab dann aber doch noch den interpreten rausbekommen und mir das teil als vinyl gepresst geholt :t werd aber wohl bald ne neue brauchen, weil die bei mir so oft läuft :M

musikalische grüsse
manu

Oceans 12 sagt mir zwar nichts, aber nachdem ich aus Neugier auf den Link geklickt habe, habe ich ein Problem. Mit den Muselmanen habe ich absolut nichts auf der Leiste, die sind so verklemmt zu uns Mädels, obwohl sicher keiner von den Langbärten Stoiber heißt :s - aber der Track...das Ding ist einfach gei.nial! :t Lecker unkontrollierbares Hüftenzappeln. Will mehr! :b

ich höre ja auch echt viel "komisches zeug". aber das setzt dem die krone auf :d

klingt wie zusammengemurxt aus nem c16 unter zuhilfename eines gameboys.

und ich durfte mich anno ´94 für meinen schrägen techno anmachen lassen. der war ja nix dagegen :+

dasmit wäre mal wieder bewiesen worden das 50% den ersten post nicht lesen! was habe ich denn geschrieben :w :d

Daß ist ja nicht die eigentliche Frage gewesen :d
Also mein Favorite wäre das jetzt nicht unbedingt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Ich wusste es nur, weil ich mich Hobbymäßig seit über 18 Jahren sehr viel mit Musik beschäftige B;

genau so sieht es bei mir auch aus, nur das ich es nicht kannte und hiphop und rap meide

richtig is der "laserdance" hab nach dem film ewig im netzt gesucht um raus zu bekommen von wem der track ist. leider is das lied nicht aufm ost drauf. naja hab dann aber doch noch den interpreten rausbekommen und mir das teil als vinyl gepresst geholt :t werd aber wohl bald ne neue brauchen, weil die bei mir so oft läuft :M

musikalische grüsse
manu
dito, was habe ich oben geschrieben :T :T :w

Das ist Nikkfurie - The A La Menthe ;)

Oak hat natürlich recht :t

[yt]Ko69xsOIdjA[/yt]

ich danke euch beiden ganz recht herzlich, nun habe ich schonmal einen anhaltspunkt um die version zu finden, die ich brauche, den das hip hip gesinge macht wiederrum die interessante arder des songs kaput und das unruhige wird nur im instrumentalen modus deutlich...

Zurück
Oben Unten