wie ist die aktuelle Lieferzeit 35is

mschrotti

Fahrer
Hallo allerseits,

liebäugle mit dem Kauf eines 35is. Kann mir jemand sagen wie da derzeit die Lieferzeit ist?

Im Autohaus bekommst man doch nur so wischiwaschi Aussagen.

Vielen Dank.

Grüsse

Schrotti

AW: wie ist die aktuelle Lieferzeit 35is

Also wenn dann sollte das wohl dein Händler noch am Besten abklären können aber genau wird dir das eh nie jemand sagen können.
Ich denke nur das man jetzt im Sommer darauf Rücksicht nehmen sollte, das es zu längeren Lieferzeiten kommen wird durch etwaige Werksferien.

Cu Markus

Bei BMW wird im System eine Lieferzeit 2. Julihälfte angegeben, und das auf Nachfrage unabhängig von Modell und Ausstattung. Aber das ist natürlich immer freibleibend ;)

Bei BMW wird im System eine Lieferzeit 2. Julihälfte angegeben, und das auf Nachfrage unabhängig von Modell und Ausstattung. Aber das ist natürlich immer freibleibend ;)

Zweite Julihälfte??
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Wie war den die LZ der is die gerade ausgeliefert wurden?

Schrotti

Also ein Freund von mir hat sich heute beim Händler erkundigt und bekam als Auskunft 10 Wochen Lieferzeit wenn er bis Dienstag bestellt ab dann kann es noch länger dauern wegen der Werksferien.

Ein Bekannter (BMW-MA) würde bei jetziger Bestellung eines 35is mit einer Lieferung in der Woche vom 02.08.2010 rechnen können. Ich denke das ist dann als "externer" ähnlich, evtl. ein paar Tage mehr durch die Überführung.

Bei mir waren es beim ersten 35is knapp 5 Wochen, beim zweiten und jetzigen waren es 3 Wochen.

Grüße,

Stefan

Bei mir waren es beim ersten 35is knapp 5 Wochen, beim zweiten und jetzigen waren es 3 Wochen.

Grüße,

Stefan

wie jetzt, Du fährst 2???

Bei mir waren es knapp 4 Monate. Hab aber schon vor der offiziellen Vorstellung vorgemerkt.

Gruß,

HighEndHarry

Nicht ganz Harry.

Der erste sollte 4 Wochen von einem BMW Mitarbeiter gefahren werden. Thema: Weitere Preisreduzierung.

Man hatte mir Hoch und Heilig versprochen keinen Vorführer daraus zu machen. Leider hat man sich daran nicht gehalten. 5 Tage vor Übergabe wurde er geklatscht. Ist klar das ich dieses Fahrzeug nicht mehr haben wollte !!

Das Endergebnis habe ich Dir mal als Bild angehängt.

Den zweiten habe ich dann neu übernommen und habe nun die ersten 200 KM hinter mir. Einfach nur Geil !

Die schnelle Lieferzeit ist wohl damit erklärt, das sich beide Autos im Vorlauf befunden haben. Bis zu einem gewissen Datum kann dann ja einfach die Ausstattung geändert werden und somit ging es dann Fix.

Hätte das Auto auch nicht erst im November haben wollen.

Grüße,

Stefan

Anhänge

• Z4-Geklatscht.jpg
    Z4-Geklatscht.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 30

Hm, bei mir warens um den Mai rum knapp unter 4 Wochen.

Hallo Micha.

Meine Bestellung ging am Samstag,den 15.05.2010 raus und das Fahrzeug habe ich am Donnerstag, den 10.06.2010 übernommen (Fahrzeug kam am 09.06.2010 zum Händler). Waren also doch 3 einhalb Wochen.

Grüße,

Stefan

Nur der Vollständigkeithalber:
Ich habe am 31.03.10 bestellt (mit Unterschrift) und das Fahrzeug am 29.05.10 in München abgeholt.
Den Termin 29.05. nannte mir mein Händler (keine NL!) bereits am 5. Werktag nach Bestellung.

Gilt für den 30i, aber so ähnlich müsste es für den 35is auch sein. Bestellt am 15.06. ----> Abholung in München zwischen dem 20. Juli und 03. August :7 :7 Also Minimum 5 Wochen.

moin Maxblue, freue mich für dich das du deinen noch diesen Sommer fahren kannst!!

Hallo,

ich kann leider nicht sagen wie die Lieferzeiten jetzt sind.
Aber ich habe meinen 35is am 30.4. bestellt und werde ihn am Freitag diese Woche abholen.
Das waren dann genau 9 Wochen.

Gruß

Stand Mittwoch war Ende September, wobei wir auch versuchen, die Produktion ein klein wenig zu verzögern, um ins MJ2011 zu kommen wg. der Combox.
Ansonsten wäre es wohl Anfang September geworden.

Zurück
Oben Unten