Wie kann ein Stüberauspuff klingen? siehe Video

AW: Wie kann ein Stüberauspuff klingen? siehe Video

es wird in diesem Zeitrahmen sein: 22/05/2008 - 25/05/2008 :M ..den Termin hast dir vermutlich eh schon ganz dick im Kalender markiert ;)

allerdings bin ich noch nicht zu 100% sicher ob ich dann auch teilnehme, da eine wichtige Competition in England wäre... wbei ich zu 80% schon an der Schleife fahren werd ;)

Habe nun am 15.4. wieder Termin bei Stüber. Dann wird die Lautstärke etwas angehoben. Und ich versuche dann wieder ein "geändertes" Vid einzustellen.

Hallo erstma an alle, ich fahre nen 2.5, der Sound is zwar ok aber ich will mir Auspufftechnisch was krasseres zulegen, nun erstma die Frage was denn Preis-Leistungs ( Sound ) so zu empfehlen ist und wo ich das am besten bekomme, denn ich muss sagen die Inet-Seiten von Hamann oder Stüber geben net viel her vorallem keine Preise, naja vielleicht wissen sie auch warum.
Auf jeden Fall kann ich gute Tipps bezüglich des Kaufs und der anschließenden Montage gut gebrauchen. Schonmal danke vorab.

Gruß

Also Leute,dann kommt doch einfach alle aufm QP Treffen und dann können wir ja die Unterschiede Live höhren und ich bring mein dB Messgerät mit um den "lautesten" zu ermitteln!:d

Na ist das ein Vorschlag??

Also Leute,dann kommt doch einfach alle aufm QP Treffen und dann können wir ja die Unterschiede Live höhren und ich bring mein dB Messgerät mit um den "lautesten" zu ermitteln!:d

Wenns zeitlich passt wieso nicht?! Wann und wo?

AW: Stüber "Kammer" vs "Resorbtion"

Schöne Vids... der "Resorbtion" klingt nach oben stellenweise hellkernig. Gefällt mir sogar. Der "Kammer" kommt meinem sehr ähnlich. Sehr dumpf, eigentlich schon fast zu "eingepackt". Ist im Grunde wie bei meinem... daher darf er bei mir ruhig etwas lauter werden.

Kannst Du mir kurz die Unterschiede erläutern? Danke... auch wenn ich bei mir daran nun nix mehr groß ändern kann (jedenfalls zur Zeit).

AW: Stüber "Kammer" vs "Resorbtion"

Schöne Vids... der "Resorbtion" klingt nach oben stellenweise hellkernig. Gefällt mir sogar. Der "Kammer" kommt meinem sehr ähnlich. Sehr dumpf, eigentlich schon fast zu "eingepackt". Ist im Grunde wie bei meinem... daher darf er bei mir ruhig etwas lauter werden.

Kannst Du mir kurz die Unterschiede erläutern? Danke... auch wenn ich bei mir daran nun nix mehr groß ändern kann (jedenfalls zur Zeit).

Im post nr. 47 steht alles :w ! KOmmt auf dem video aber nicht so rüber, die sind schon unverschämt laut geworden...die Biester!
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...extrem_-_man_sollte_aufpassen_man_sagt-2.html

hm, darf ich mit meinem nissan kommen? letztes mal warens 114db, jetzt hab ich aber einen anderen esd :M

Nun ist der Schalldämpfer massiv gekürzt worden. Meiner Meinung nach nur unwesentlich lauter geworden. Eigentlich bin ich vom Ergebnis nun enttäuscht. Stüber persönlich meinte aber, der sei schon ordentlich laut und ich wolle ja wohl keinen F1-Renner.

Aber hört selbst http://picasaweb.google.de/fantomasio63/StBerKlangVideo/photo#5192804696713942690 und vergleicht notfalls mit den anderen Aufnahmen.

Da muss ich mich wohl mit Stüber nochmal hinsetzen und tüfteln wat nun zu geschehen hat. Damit lass ich mir aber noch a bisserl Zeit. Keine Lust schon wieder hinzudüsen.

Man bin ich gefrustet. Wat solls... gut Ding braucht wohl Weile. Mist.

Tja...:M,
hättest ne klarere Ansage Richtung MSD machen müssen! Da ist der Hund begraben! Aus dem ESD holste nicht mehr Sound raus! Wenn du ihm sagst der muss ein bissel lauter werden ...gibt das keinen! Hättest du ihm gesagt so wie beim Maik mit MSD.....:X:b:b naja fürs nächste Mal :t:t:t:t!!

Ja, nee... war mir schon fast klar, dass ich nicht ohne weitere Modifikationen weiter komme. Sollte halt erstmal so funken.

Wollte sowieso irgendwann mit Zellenkats usw. "arbeiten". Hat jetzt alles erstmal Zeit.

Hier draussen bei mir drehen sich die Leut sowieso immer um, wenn ich aus der Ferne komm. Bin doch ein Exot :b

Falls du nen Fächerkrümmer brauchst.... für den Zetti hätte ich noch einen!!!!

Zurück
Oben Unten