Hallo Leute,
ich hätte da wieder einmal eine Frage, nach dem ich hier im Forum einen Tipp von @heyho bekommen habe, dass man durch das eingeben der FIN-Nummer die Konfiguration des Fahrzeuges bei der Auslieferung feststellen kann ist mir aufgefallen, dass mein Z4 mit M-Fahrwerk ausgeliefert wurde. Jetzt ist er 17 Jahre alt und der Verkäufer (3 Besitzer) hat das mit keinem Wort erwähnt. Da ich mich da auch Nüsse auskenne und mir das auch nicht aufgefallen ist jetzt meine Frage, wie kann ich feststellen, ob das Fahrwerk noch drinnen ist? Es gibt schwarze Federn mit kleinen Zettelchen drauf, kann aber nicht genau lesen was da oben steht. Beim Domlager oben gibt es aber keinen Stift für die Position, dort ist bei mir nur ein Loch. Für mich eventuell ein Hinweis, dass da mal was geändert wurde. Kann mir da wer helfen? Ich möchte nämlich bei der Zulassungsstelle eine Spurverbreiterung eintragen lassen und möchte keine Probleme mit dem Fahrwerk bekommen.
ich hätte da wieder einmal eine Frage, nach dem ich hier im Forum einen Tipp von @heyho bekommen habe, dass man durch das eingeben der FIN-Nummer die Konfiguration des Fahrzeuges bei der Auslieferung feststellen kann ist mir aufgefallen, dass mein Z4 mit M-Fahrwerk ausgeliefert wurde. Jetzt ist er 17 Jahre alt und der Verkäufer (3 Besitzer) hat das mit keinem Wort erwähnt. Da ich mich da auch Nüsse auskenne und mir das auch nicht aufgefallen ist jetzt meine Frage, wie kann ich feststellen, ob das Fahrwerk noch drinnen ist? Es gibt schwarze Federn mit kleinen Zettelchen drauf, kann aber nicht genau lesen was da oben steht. Beim Domlager oben gibt es aber keinen Stift für die Position, dort ist bei mir nur ein Loch. Für mich eventuell ein Hinweis, dass da mal was geändert wurde. Kann mir da wer helfen? Ich möchte nämlich bei der Zulassungsstelle eine Spurverbreiterung eintragen lassen und möchte keine Probleme mit dem Fahrwerk bekommen.