Wie kann ich meine Nebelleuchten an der Aero,vorne ausbauen,gegen TFL erneuern

chrischris666

Fahrer
Hi,möchte meine Nebelscheinwerfer von meiner Aero Stst VFLm ausbauen, und neue runde TGF Leuchten einbauen.Hat jemand erfahrung,ggfls.eine Anleitung zum Aus und Einbau???
Gruß Chris:(

AW: Wie kann ich meine Nebelleuchten an der Aero,vorne ausbauen,gegen TFL erneuern

Hi Chris,

die NebelSW sind mit drei Kreuzschlitzschrauben befestigt, die drei Metallschraubklemmen am Stoßfängerkunststoff zusammenziehen und haben ggf. noch Unterlagsscheiben. Zum Ausbau solltest du über die Serviceöffnung zum Birnenwechsel unten im Radhaus herankommen.
Sollte es so nicht funktionieren, musst du den Stoßfänger (Aerofront) abnehmen - habe mal eine Anleitung unter How To für den SW Wechsel eingestellt.

Grüße

AW: Wie kann ich meine Nebelleuchten an der Aero,vorne ausbauen,gegen TFL erneuern

4 Schrauben von hinten (innen)
Da kommt man ganz leicht ran Räder einschlagen und das Radhaus lösen 4 von den Nieten entfernen reicht schon aus etwas zur Seite biegen und schon kommste eigentlich ganz gut an den Nebler ran.
Pro Seite 15min Arbeit.

Hi sorry, sind tatsächlich vier Schrauben.

Grüße

Hi,Danke ! Werde es am Sonntag dann versuchen! Sobald es geklappt hat werde ich Fotos zeigen! Danke

SMD LED anstatt Nebelleuchten

HAllo, habe anstelle der normalen H11 Nebelleuchten H11 SMS LED s verbaut als Tagfahrlicht!!!Und als Standlicht auch SMD LED. Ohne Fehlermeldungen!!
Schaut doch besser aus als Serie,oder???

Anhänge

• Ebay 011.jpg
    Ebay 011.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 14
  • Ebay 013.jpg
    Ebay 013.jpg
    180 KB · Aufrufe: 12

sieht klasse aus! wie sieht das die rennleitung? könnte es da probleme geben?

Das DRL in den NS sieht IMHO sehr cool aus! Hast du evtl. noch ein paar weitere Fotos, ggf. von weiter weg? Wo hast du die Dinger gekauft?

Zurück
Oben Unten