Wie kann ich zwei ESD (magnaflow) an meinen Z3 dranmachen

CTAC

Testfahrer
Hallo,

ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse, habe schon viele nützliche Tipps gelesen!!!:t

Ich habe einen BMW Z3 Roadster 2.0 und möchte zwei "
Magnaflow 5x8 Zoll universal Doppelrohr Edelstahl Endschalldämpfer" dranmachen, weiß aber nicht ob da genug Platz ist. Gibt es eventuell Leistungsverlusst wenn ich zwei dranmache???
Den Link habe ich hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310178971958

Möchte den größten, also den ganz links kaufen. Hat Jemand vielleicht eine Idee wie man das ganze drunterkriegt???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

AW: Wie kann ich zwei ESD (magnaflow) an meinen Z3 dranmachen

100er endrohrdurchmesser sehen ein bisschen groß an dem kleinen heck aus finde ich... ich hatte 86er drunter (eisenmann ss) und das war schon groß... sieht halt gleich immer nen bisschen prollig aus, als hättest du omas ofenrohre geklaut... ich würde wenn dann die 90er durchmesser nehmen, ob es passt weiß ich nicht, problem könnte das ersatzrad machen, wenn du auf beiden seiten einen haben willst,... zum thema 4-rohrauspuffanlage unter nem z3 gibts hier einige themen...

ansonsten willkommen im forum!

Hey

okay nehme dann den 90er. Habe im Forum schon gesucht und nichts gefunden. Könntest du mir einen Link schicken, zum Thema 4-Rohrauspuffanlage? Das Ersatzrad habe ich schon abgemacht!

Danke im Voraus

Kauf doch einen und wenn Du den rechts sinnvoll unterbekommst, kaufste einen zweiten nach.

Dürfte aber eh nix werden bei einem gewissen optischen Grundanspruch.

Zurück
Oben Unten