Wie kann man den Klingelton des Telefons beeinflussen?

sofasucht

Fahrer
Bisher scheint der nur mit der Lautstärke des Telefons gekoppelt zu sein. Problem ist aber, daß er im Vergleich zur Sprachlautstärke zu leise ist (kann Handy abhängig sein) auch wenn das Handy auf Max steht. Außerdem finde ich auch den Ton grauenhaft. Ich habe bisher nur die Wahl von einem nervtötenden udn lauten Klingelton oder von kaum zu verstehendem Gesprächspartner. Aber viellicht habe ich ja was übersehen und man kann den Klingelton getrennt regeln.

Roland

AW: Wie kann man den Klingelton des Telefons beeinflussen?

Hi!

Meines Wissens kann man keinen anderen Klingelton auswählen.

Die Lautstärke sollte während der Wiedergabe geregelt werden können, probiers mal während eines Gesprächs und während des Läutens:

blwb67h908pfha6wa.gif

Meine Erfahrung zeigt aber, dass das System (zumindest bei der Navi-ansage, Telefon hab ich keins) gerne die Einstellungen vergisst.

Aus den Klingelton kann man mittels Lautstärkeregler einstellen - während des Klingelns. Auch Naviansagen usw sind so einstellbar.

Er meint die Lautstärke des Klingeltons, nicht die Melodie ;)

Das man das während des Gesprächs/Klingeln einstellen kann ist mir schon klar, mir geht es darum Klingelton und Gespräch UNABHÄNGIG voneinander einzustellen und das scheint nicht zu gehen. Wenn ich also so fahre und es ruft jemand an, stelle ich halt so laut bis ich ihn gut verstehe, is ja ois easy. Wenn ich aber vor Ende des Gesprächs nicht leise stelle, hebts mich bei dem nächsten Anruf aus dem Sitz, weil der Klingelton extrem laut ist. Das ständige laut leise stellen ist natürlich nicht der Knüller, vor allem weil man ca. 100 Umdrehungen des Lautstärke Knopfs braucht um den gewünschten Effekt zu erzielen. Oft denke ich da halt nicht dran bevor das Gespräch zu Ende ist oder bin zu langsam. Ich habe schon ein paar mal mich selbst angerufen zu Hause, damit der AB rangeht und ich das wieder leise stellen kann, kein Scherz.

Roland

Hm, gute Frage ob sich das bei meinem Unterscheidet...

Zurück
Oben Unten