Wie kann man Freunde annehmen bzw. alte "rausschmeißen" ???

Raresh

macht Rennlizenz
Frage siehe Betreff.

Danke für eure Hilfe, denn ich komme noch nicht wirklich mit der neuen Matrix klar :(

Gruß
Björn

Ich würde mal folgendes versuchen:
1) Kontrollzentrum
2) Du folgst
3) Neben bestehenden Freunden gibt's einen Button "nicht mehr folgen"
4) Unten gibt's ein Formularfeld in dem Du nach neuen Leuten suchen kannst.

Gruß,

Björn

Das ist dann hier wie so ein Twitter-Stalker-System? ... wenn ich jemandem folge, dann bekomme ich dessen Aktivitäten als Newsfeed ... und meine Stalker, die mir folgen, bekommen alles was ich mache als News ... oder irgendwie so was?

Ich bin zu alt für "Inter-Net" oder wie dat heißt ... :# :d

Und das Nachrichtensystem ist auch ganz interessant ... löschen geht nicht, da muss man dann die "Unterhaltung" verlassen? Nochmal ein bisschen rumtesten :M

folgenloser quatsch. verstehe nicht warum man nicht die alte oberfläche behalten konnte???

man muß nicht jedem hype folgen. ich tue es nicht und einige, wenige wollen sich auch nicht "transparent" machen gegenüber facebook, twitter co.

naja, jedem kind sein "Luftballönle"

@Raresh: Weil's sich um eine andere Software handelt, die weniger Ansprüche an die Hardware stellt (wenn ich Thorsten richtig verstanden habe)?
Außerdem:
An die geänderte Oberfläche werden wir uns schon noch gewöhnen und das Web 2.0 Geraffel (twitter, facebook, whatever) ist zur Nutzung des Forums doch nicht notwendig.
Edit: Und es gibt auch Dinge die mir zumindest auf Anhieb besser gefallen, wie z.B. das Handling von Bildern in den Threads.

Gruß,

Björn

Da pflichte ich Dir bei.

Das Handling von Bildern ist um einiges leichter, allerdings tue ich mir noch schwer mit den Umstellungen, die durch das neue Update getätigt wurden.

Naja, wird schon werden :)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten