Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Die Bremsscheibe hinten könnte mal gewechselt werden 🙊
NE NE DIE SIND NOCH TIPI TOPI
Ich war nur etwas zu langsam mit der Politur nach dem Abstrahlen und da laufen die gerne
mal etwas an. Dann nach einer kurzen Runde ist alles wie es sein soll.
Keine Sorge ich habe das schon im Blick ;)

IMG_20210928_135511 (2).jpg02_IMG_20210928_135953.jpg

06_IMG_20210928_135554.jpg07_IMG_20210928_135539.jpg
Bis jetzt nur einmal die Bremsbeläge hinter gewechselt ca. bei 35tsd KM
vorne sind noch die ersten Bremsbeläge drauf bei 46tsd km
und da werden die hinteren eventuell sich vorher wieder melden laut Anzeige.
Mal schaun ob ich dann alles wechseln lasse Scheiben und Beläge vorne wie hinten🤷‍♂️
 
Zitat „Das Auto ist ein absolutes Unikat und in der Form nirgendswo vorzufinden!“

DAS glaube ich dem VK auf Anhieb :D;)

Doch, das Unikat war letztes Jahr auch schon in der Form vorzufinden :whistle:

Suche Z3 M-Coupe

Die Wertanlage ist offensichtlich ziemlich stabil, da immernoch inseriert;)
 
Man, was die Rückrüstung auf Edition "guter Geschmack" kosten wird....💸💵💴
 
Innenraumteile sollten findbar sein als auch ne Haube und die "Kotflügel" (die verbauten sind Zubehörteile,die gibt es so zu kaufen) und die Lufteinlässe am hinteren Stoßfänger sind aufgeklebt.
Der VK is vollkommen überrissen,selbst wenn die Kiste 100% original wäre....der Rest is an nem sonnigen WE umgebaut.....sofern wirklich einer Interesse an nem frisierten M hat.


Greetz

Cap
 
....der Rest is an nem sonnigen WE umgebaut...

Außer, wenn beim abziehen der "gebürstetes Stahl"-Folierung der Lack darunter mit abgezogen wird.
Im schlimmsten Fall ist es dann notwendig, das gesamte Fahrzeug neu lackieren zu lassen. Dieses Problem tritt häufiger auf, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Folierung älter ist und z.B. bereits stellenweise nachlackiert wurde oder wenn Vogelkot den Lack darunter beschädigt hat.
 
Man kann auch aus einen Kilo Hundescheiße 'ne Dose Chappi restaurieren :whistle: .....

...die Frage ist nur ob sich das lohnt (wieviel kostet die Dose neu?)...und ob neue Dosen verfügbar sind.

Im vorliegenden Fall sind "neue" Dosen problemlos und deutlich unter dem monetären Gesamtaufwand beschaffbar.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastelbert
Stimmt,ich vergaß zu erwähnen,das er preislich total aus dem Rahmen fällt und völlig überteuert für ein solches Vorhaben ist......ähmm..... moment..... 🤔 :whistle:


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten