Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Zwar ein BMW Roadster - jedoch kein E85:


f36d0382-d747-4349-90a4-76fbc290d195


"Tolles" Farbdesign :sick:
 
Ich frag mich echt was schlimmer ist... das neue Nieren Design bei manchen Modellen oder der Trend bei BMW hin zu "besonderen & funkelnden Crystal Clarity Eyecatcher Türpins welche die Exklusivität des Fahrzeugs betonen und auch von außerhalb des Fahrzeugs als Design Objekt erkennbar sind"
ganz ehrlich, diese Beschreibung erinnert mich an die ein oder andere Anzeige auf AliExpress...

:rolleyes:
Ich warte noch auf BMW X Swarovski 😜
 
Zwar ein BMW Roadster - jedoch kein E85:


f36d0382-d747-4349-90a4-76fbc290d195
:sneaky:

"Tolles" Farbdesign :sick:
Steinschlagschutzfolie immer durchsichtig ist ja auch langweilig. :sneaky:

....oder jemand hat sich von der "Dazzle" Schiffstarnung inspirieren lassen. ;)

....die ortliche Grünen-Führerin vielleicht...sie "dachte" dann sieht man nicht das sie ein Auto fährt...hat nicht geklappt und deshalb lässt sie ihren Co das Ding jetzt im Auftrag verkaufen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch nur der Lackierer-Stift die Flakes etwas grob gewählt.
Ist ja bekannt das Perlmutt-Weiß nicht einfach zu lackieren ist. :whistle:

...außerdem sei mal die Leistung zu würdigen, das jemand sich hingesetzt hat und einen ehemals weißen E89 in diesen E85 zu verwandeln. Der hat Karosseriebauer mäßig schon was auf Tasche. Das geht hier irgendwie völlig unter.8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Berührung zeit eine großflächige Hauttransplantation nach sich :D
 
Aber man muss schon Respekt haben, dass der Besitzer aus einem E89 nen täuschend echten E85 gemacht hat. War sicherlich viel Arbeit.

So gesehen, muss man sich fragen, ob es keine Tuningsünde ist … :laugh4::laugh4::laugh4:
 
Zurück
Oben Unten