Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Breitbau geht auch beim QP...

Anhang anzeigen 159122


Hätten wir alle den gleichen Geschmack, hätten wir alle die gleichen Klamotten an, würden das gleiche Essen usw.
Aber das schlimmste wäre, wir wären alle auf die gleiche Frau scharf OMG :D

Ich find den Umbau gar nicht so schlecht (bis auf die Tiefbettfelgen) . Das Fahrzeug sieht so aus, als wäre für den Trackeinsatz umgebaut worden. Da hat so ein Breitbaubodykit halt den Vorteil, dass man erheblich breitere Reifen unterkriegt. Auch die große Bremse und der Überrollbügel lassen darauf schließen. Ist also entweder ein Tracktool oder ein Aufschneider.
 
du meinst schöne standard-felgen - passen für mich absolut nicht zu der "sünde".
 
43c061_0a8f0372fed44cdd8b0806a775d6dafa.jpg_srz_p_941_352_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz


Quelle: http://ph-cars.wix.com/ph-cars#!services--packages/ctv6
 
Ey den hab ich am Wochenende noch gesehen :D war in Hamburg unterwegs und da stand der am Straßenrand. Wo genau weiß ich nicht mehr...
 
Sieht aus wie eine misslungene Nasen OP. :(

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich;
sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße.

Jean-Jacques Rousseau

:d
 
Moin, schaut stark nach Eibach Federn aus oder?? :dIMG_2085.JPG
 
Low´n Slow dürft bei dem wirklich gut hinkommen :D
 
Letztens noch eine "Tuning-Story" gelesen, in der jemand einen E85 kauft, eigens eine Hinterachse entwirft und das Auto auf obigen Stance-Look bringt. Den Aufwand hat er nur für zwei Treffen veranstaltet, danach das Auto wieder zurückgerüstet und verkauft. :confused:
 
Zurück
Oben Unten