Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde

CF01

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juli 2016
Standort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Flecktarn um sich vor Corina,oder wie die heißt,zu verstecken. 🤪


Greetz

Cap
 

CrazyDan

the crazy one
Mitglied seit
8 August 2018
Standort
St. Veit in Defereggen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Wenn er die Scheinwerfer deutlich tiefer angesetzt hätte und die Kotflügel dann in einer leicht abfallende Linie wären, dann könnte das vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen.
Tut´s aber nicht. :ulrich:

Die Ansicht tut schon echt weh:
Anhang anzeigen 481222

stimmt. das Chrom da hinten rum hätte nicht sein müssen...
 

61nimrod

Wurmzuzler
Active Member
Mitglied seit
23 September 2016
Standort
Kürn, bei Regensburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wenn er die Scheinwerfer deutlich tiefer angesetzt hätte und die Kotflügel dann in einer leicht abfallende Linie wären, dann könnte das vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen.
Tut´s aber nicht. :ulrich:

Die Ansicht tut schon echt weh:
Anhang anzeigen 481222
Erinnert mich ein bisschen an Mordillo.....
MordilloGI-EL.jpg
 

Chris_L

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 Dezember 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mich erinnert der Z3 Vintz an einen Trabant. Immerhin finde ich durch das man durch das Umbau Video gut erkennt was man an der Original Optik hat.
 
Oben Unten