Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Aufwändig wär's gewesen, wenn sich die Endrohre vernünftig einfügen würden.

Beim Rest erkenne ich den Aufwand neidlos an.
 
Bei nem Jaguar E-Type sieht das doch genauso aus......und da isses hochgelobt....also wird derjenige das in Anlehnung daran so ausgeführt haben.....was bei der entsprechenden Nase naheliegend ist und somit schon fast wieder zum Umbauthema ansich paßt und es stimmig wirken läßt....
Hier die angebliche Mühe zu kritisieren.....sehe ich jetzt nicht,da du ja nichtmal weißt,wieviel Arbeit dahintersteckt (weiß außer dem originären Besitzer dieses Umbaus wohl keiner).

Wenns dir optisch ned gefällt,akzeptiert.

Ich denke,dir ist der Unterschied in der Art der Argumentation klar. :) :-)

Mir persönlich gefällt das Fahrzeug optisch auch nicht.....über das handwerkliche Geschick des Umbaus kann ich mich nicht äußern,da dieser nicht dokumentiert ist.
Diesen bewerten kann man durchaus tun,das bleibt dann aber eine subjektive Meinung und ein schwaches Argument.

Und über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten. :whistle:


Greetz

Cap
 
Kein Z4, aber es treibt einem trotzdem die Tränen in die Augen: (Klick mich!)

Boah Junge, selten so was hässliches gesehen, da muss Mann sich über Augenkrebs nicht wundern :eek: :o
Das einzig Positive für den Besitzer: der kann den Eimer mit laufendem Motor überall abstellen, den nimmt sicher keiner freiwillig mit
 
Ich denke der Wagen ist ein zweckgebundener Umbau! Der Besitzer hat wohl viele Flüsse und Wasserstellen auf seinem Arbeitsweg, da eignet sich ein Amphibienfahrzeug einfach am besten...
Wegen seiner sehr steilen Tiefgarageneinfahrt musste er an der Front auch einfach ein bisschen was wegnehmen ;-)
 
Bei nem Jaguar E-Type sieht das doch genauso aus......und da isses hochgelobt....also wird derjenige das in Anlehnung daran so ausgeführt haben.....was bei der entsprechenden Nase naheliegend ist und somit schon fast wieder zum Umbauthema ansich paßt und es stimmig wirken läßt....
Hier die angebliche Mühe zu kritisieren.....sehe ich jetzt nicht,da du ja nichtmal weißt,wieviel Arbeit dahintersteckt (weiß außer dem originären Besitzer dieses Umbaus wohl keiner).

Wenns dir optisch ned gefällt,akzeptiert.

Ich denke,dir ist der Unterschied in der Art der Argumentation klar. :) :-)

Mir persönlich gefällt das Fahrzeug optisch auch nicht.....über das handwerkliche Geschick des Umbaus kann ich mich nicht äußern,da dieser nicht dokumentiert ist.
Diesen bewerten kann man durchaus tun,das bleibt dann aber eine subjektive Meinung und ein schwaches Argument.

Und über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten. :whistle:

Auf jeden Fall meinen Respekt für diese ausführliche Analyse meines Posts. War sicherlich auch ein gewisser Aufwand. ;)
 
Sorry, das ist keine Tuningsünde.
Mag dem ein oder anderen zuviel sein, aber grundsätzlich sieht das sehr ordentlich und durchgängig aus.
Sorry Lupo - aber in dem Ding möchte ich nicht mal begraben sein. Völlig praxisuntauglich und potthässlich 🤮🤮.
 
Sorry, das ist keine Tuningsünde.
Mag dem ein oder anderen zuviel sein, aber grundsätzlich sieht das sehr ordentlich und durchgängig aus.
Naja hab das Video jetzt nur durchgescrollt aber vermacktes Serienlenkrad und schiefe Nähte sowie welliges Leder an den Sitzen sieht für mich nicht nach ordentlich oder durchgängig aus.

Wer so viel Kohle in einen exzentrischen Geschmacksumbau investiert, sollte auch auf so Kleinigkeiten achten.
Würde mich wundern wenn sich das Ding zu dem Preis verkaufen ließe...
 
Ich denke, das Design muss auch nicht jedem gefallen. Ich persönlich würde auch kein Showcar mit Airride haben wollen. Mich freut es aber auch mal was anderes zu sehen, als den 100sten e86 mit KW- Fahrwerk und CSL Felgen, obwohl ich so einen auch viel ansprechender finde.

Trotzdem sollte man Respekt dafür aufbringen, wenn jemand, der offensichtlich auch Spaß an Automobile hat, ein Fahrzeug entsprechend einer sehr beliebten Tuningrichtung (Show & Shine) ordentlich umgebaut hat. Mit ordentlich meine ich nicht, dass der Wagen perfekt sein muss. Das sind die meisten e85/e86 und e89 hier im Forum auch lange nicht mehr.
Mit ordentlich meine ich, dass da keine miesen GFK Stoßstange drauf sind, oder pseudo Lufthutzen, LED Kirmesbeleuchtung oder wilde Interieurfarben mit sinnlosen Bildschirmen an Stellen, wo sie nicht hingehören.
 
[...] GFK Stoßstange drauf sind, oder pseudo Lufthutzen, LED Kirmesbeleuchtung oder wilde Interieurfarben mit sinnlosen Bildschirmen an Stellen, wo sie nicht hingehören.
All das wäre bei Show & Shine aber wohl konsequent ;)

Ich für meinen Teil ziehe schnell sein dem schnell aussehen vor :p :P
 
Für mich ist so ein Umbau komplett sinnlos. Wie meinte der Kamerad mit der vielen Pomade (oder Reifenglanz) im Haar so treffend: „Mit dem kannsch s‘ Nürtingen ned rumfahra - oder nur uffem Hänger“. Bodenfreiheit gegen Null, kein Kofferraum und durch die Recaros können wohl nur Schrumpfgermanen damit fahren.

Und der „Tuning Heini“ zeigt mit seinem Kommentar „alles was TÜV hat sieht Sche***** aus“ auch viel Sachverstand :cautious:.
 
Zurück
Oben Unten