Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde



 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Irgendwie denke ich, dass passt hier :-)
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Irgendwie denke ich, dass passt hier :-)
Also das Alcantara am Radio gefällt mir ungemein ... :roflmao:

Hätte der noch M-Sitze ...



dann würde ich auch nicht für geschenkt wollen.

Und im Detail auch noch verbesserungswürdig (mbM): wenn man hinten die Blinker silber macht, dann sollten diese auch vorne nicht in orange erstrahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Alcantara am Radio gefällt mir ungemein ... :roflmao:
Das ist kein Alcantara sondern beflockt. Wie schon bereits erwähnt sicher gut gemacht aber leider zu viel des Guten...

Wenn ich mir meine Plaste-I-Tafel so ansehen, würde ich fast Flock bevorzugen... aber sicherlich nicht mit AC Schnitzer Schriftzug und wenn, dann in simplen schwarz ⚫😅
 
Der wird verkauft: Lommersdorf will am Wettbewerb teilnehmen:
Unser Dorf soll schöner werden!
 
Zurück
Oben Unten