Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Das schöne an ner Folierung ist: man kann diese (leicht) entfernen :D

Schon Mal selber ausprobiert wenn die Folie ein paar Jahre drauf war....?😉
... Und dann noch der Überraschungseffekt was alles an Vorschäden unter der Folie zum Vorschein kommt.....🙄
NEIN - niemals würde ich so eine Katze im Sack kaufen....🙄
 
Am Heck ist einfach Zuviel Goldfolie. Einfach nur den Diffusor in Gold dann würde das besser zusammen passen.
Und wieso importiert man einen E86 aus Dubai? &: Der Sand geht dort in alle Hohlräume und wird zurück in unserem Klima schön nass gehalten...viel Spass.
 
... und schon verkauft...
... oder im Sande verlaufen:p :P
 
Ah der schon wieder, bei meiner Suche vor einem Jahr war er schonmal auf dem Markt, damals aber noch um einiges teurer. Preislich ist der doch gar nicht mehr sooo schlecht, auch wenn das ganze schon ein buntes Überraschungspaket ist :roflmao:

Ein Alpina Coupé hätte auch was, aber dann richtig umsetzen und nicht einfach nur die Embleme tauschen :D Mal ernsthaft, so ein Z4 Coupé in Alpinablau lackiert mit dem Alpina-Dekor auf der Seite, Alpina Felgen, Alpina Front, Alpina Sitze + Lenkrad + Tacho + Fußmatten, aufgebohrten Motor etc. fände ich gar nicht so schlecht als eine Art Selfmade "Alpina Coupé S". Aber abgesehen von den Emblemen fehlt es halt bei diesem an allem dafür.
 
...der schön verwitterte UV Schutz.;)
Seh ich nix von und ich weiß vom eigenen Z wie schlimm das werden kann....hier sehen die Dinger noch vollkommen in Ordnung aus.Nicht übertreiben.....nach so vielen Jahren darf das ein bischen Verschleiß haben,besonders wenn die Kiste wirklich ausm fernen Osten is.....


Greetz

Cap
 
finde die Forged Carbon Folie im Innenraum ganz nett, passt halt leider zu der restlichen farblichen "Geschmacksexplosion" nicht so wirklich.
 
IMG_20220705_220530.jpg
Das Logo auf dem Windschott prangte auch auf dem Lenkrad.

IMG_20220705_220238.jpg
Nein, keine Wand im Spiel, zumindest nicht hier.
 
Auch nicht schön:
13307c8c9b03f69bb0c5c8e6fa50261a.jpg

(Gefunden auf Pinterest)
 
Glaube ich nicht. Wenn ich mir das Spaltmaß vom Kotflügel zum Scheinwerfer und am Scheinwerfer ansehe ist das entweder böse gepfuscht oder schon mal vorne wo draufgerauscht.
 
Die Haube steht vorne auf jeden Fall zu weit auf.
Die eigentliche Ursache werden wir hier wohl eher nicht erkennen können...
 
Zurück
Oben Unten