Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Registriert
9 Oktober 2004
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

heute auf einem Einkaufsmarktparkplatz....
Ich habe schon vieles gesehen und habe auch viel Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker.

Aber das :confused: ???

Wie kann man nur ein schönes Auto so entstellen.
Bitte entschuldigt das etwas schlechte Bild - ich musste einen Moment erwischen, in welchem mir nicht die Schauer des Entsetzens über den Rücken gelaufen sind.
02.jpg
 
ouch, die chromstreifen hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen... das is ja richtig Übel...
 
Hi,

heute auf einem Einkaufsmarktparkplatz....
Ich habe schon vieles gesehen und habe auch viel Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker.

Aber das :confused: ???

Wie kann man nur ein schönes Auto so entstellen.
Bitte entschuldigt das etwas schlechte Bild - ich musste einen Moment erwischen, in welchem mir nicht die Schauer des Entsetzens über den Rücken gelaufen sind.
Anhang anzeigen 156201

Das Beste an diesem Tuning ist die Feinstaubplakette auf der FAHRERSEITE !!!
 
Für mich sieht das 1a so aus als ob jemand aus einem Z4 nen SLR machen will, unter der Anteilnahme der "Finnen, den Stylingfelgen" hihi.
 
ich glaube, da ist auch noch ein "böser Blick" in Chromoptik verbaut :ulrich:
 
Für mich sieht das 1a so aus als ob jemand aus einem Z4 nen SLR machen will, unter der Anteilnahme der "Finnen, den Stylingfelgen" hihi.

Die nächste Ausbaustufe ist dann die Umrüstung auf Mercedes-Embleme :D ....oder doch die F1 Nase? ;)

Hätte er mal lieber zum SLK gegriffen, denn da wäre der SLR Look leichter zu integrieren und wir müssten diesen Anblick nicht ertragen :-(
 
Leider harmoniert der rote Bremssattellack nicht ganz mit der Außenfarbe aber das wird sicher noch angepasst. Ein Prozess ständiger Verbesserung quasi. Un nochmal: Den Streifen finde ich nicht schlecht, da könnte man mit der richtigen Farbe auf dem richtigen Lack vielleicht tatsächlich....
 
Un nochmal: Den Streifen finde ich nicht schlecht, da könnte man mit der richtigen Farbe auf dem richtigen Lack vielleicht tatsächlich....

;-) zeigt ja fast "unser" Forumslogo - fehlt nur noch der Streifen an der A-Säule :rolleyes3:rolleyes5 ;)

Leider habe ich das Heck nicht fotogarfiert, da ich das Nummernschild nicht noch verfälschen wollte. Der ESD (von ABT) hat ca. 12cm über das Heck hinausgeragt.

Da ich ja auch mal einen merlotroten E85 gefahren habe, hoffe ich, dass der neue Besitzer mein Fahrzeug nicht auch verschandelt hat.
 
Ich hätte mal gewartet wer da auftaucht nach dem Einkauf... Ist ja schon etwas speziell die Sache und sooo billig auch nicht den Mist da rein zu dengeln. Also die Geißens hätte ich mir mal ansehen wollen, hi hi!
Gruß
Frank
 
das hat nichts mehr mit jung zutun, das ist schon Geschmacksverkalkung, oder ziehst du tennissocken auf nem Anzug an? so in etwa ist das hier auch! =P
 
Jetzt übertreibt mal nicht, zwar etwas kitschig, aber wir waren alle mal jung.

Entweder man hat Geschmack oder hat keinen, das Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Dass man einen Corsa/Polo etc. Verbastelt kann ich ja noch nachvollziehen, da das Auto ja irgendwann schön und individuell aussehen soll - ersteres klappt selten, das zweite fast immer ;)

Aber ein Z ist doch schon ein traumhaft schönes Auto, da gibt es vielleicht eine Hand voll Teile die den Wagen noch schöner machen aber der Rest kann nur in die Hose gehen.
 
gut, dann oute ich mich mal und schäme mich auch a bisserl, mein erstes Auto mit 18 war ein Schrägheck Passat und den habe ich damals 1983 auch mit Rally Streifen verschönert, nicht jeder hat halt von Geburt an einen guten Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten