Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Frozen Gold von BMW 🥰🥰🥰
Oh das bringt mich auf ganz verrückte Ideen :) :-) .... hat jemand Photoshop und bock meine Felgen mal so zu färben, könnte mir vorstellen das es gut kommen könnte, besser gesagt ich befürchte es :D ... oder beißt es sich mit dem Roten Leder?

dsc05300bvkkqn.jpg



dsc05960bt7j0v.jpg
 
Jetzt hab ich ein Problem.
Für mich sind schwarze Autos mit schwarzen Felgen in der selben Schublade, wie lila/blasblau folierte...
Hab ich jetzt Geschmack oder nicht?
Das passt noch, du hast definitiv Geschmack vor allem wenn du FerricGrey auf den Felgen trägst. Finde ich Super, werde mich entscheiden meine momentan noch Silbernen Felgen entweder Schwarz oder in FerricGrey zu lackieren. Also aufjedenfall etwas dunkles.
 
Zurück
Oben Unten