Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Jetzt seh ich's auch: Das schwarz in den Türverkleidungen hätte rot sein müssen. :D

Oder das beige in rot und dann beige gesteppte Einlagen.
 
Jetzt seh ich's auch: Das schwarz in den Türverkleidungen hätte rot sein müssen. :D

Oder das beige in rot und dann beige gesteppte Einlagen.

Da hätte gar nichts sein müssen.
Dazu noch das Holz an der Mittelkonsole...
Und Beige harmoniert doch überhaupt nicht mit dem Rot.

Naja, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
 
Wird der mit den roten Felgen nicht gerade als "Zeuge" gesucht und ist vorsichtshalber schnell in die USA ausgewandert? :whistle:

 
dann auch noch die anderen Ansichten ;)

BMW-Z4-M-Coupe-Safari-by-Max-Fischer-0-Hero.jpg

BMW-Z4-M-Coupe-Safari-by-Max-Fischer-1.jpg
 
Und wir beschweren uns immer wieder 19 Zoll unter zu bekommen, ich will nicht wissen wie da wer mit der Flex herum gewütet haben muss :P
 
Das wird ein reines Showcar sein mit wenig Lenkeinschlag und wenig Federweg...

Aber witzig sieht es auf jeden Fall aus!
 
Zurück
Oben Unten