Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wenn die Frontöffnung noch in die Lufthutze ohne Trennung übergehen würde, wäre es doch der Wahnsinn nächste Stufe :eek: :o
 
ich wäre dafür daß solchen Idioten das Auto abgenommen wird um es wieder in gute Hände geben zu können. Kein Zetti hat`s verdient als Lachobjekt durch die Gegend zu fahren :mad:
Man mag es ja unästhetisch finden. Aber jemanden der einen anderen Geschmack hat als Idioten zu bezeichnen und Ihn gleich enteignen zu wollen, ist dann doch ziemlich anmaßend.
Wie wäre es, wenn man Dich als Idioten bezeichnen würde, nur weil Dir Dein historischer Z4 in Deinen Guten Händen so besonders gut gefällt. :clown:
 
Hallo zusammen . Giebt es hier auch einen Rubrik wo man Bilder von euren Sportwagen zu sehen bekommt ?
Gruß Martin
 
Schau mal hier
 
Ich meine nicht das Mädel ;)
ab min 3.05, nicht mein Geschmack, aber es sind ja nur Stickers :D und lassen sich schnell wieder entfernen.

 
Zurück
Oben Unten