Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wenn er den seitlichen Aufkleber wenigstens so hingebracht hätte, wie er offenbar gedacht war - den Seitenblinker einfassend.
Aber so ist das ja nicht nur geschmacklos - es ist auch noch handwerklich zum schämen....
 
Haupsache den Wagen verändern egal wie es aussieht.
Schrecklich !!!
Aber die Geschmäcker..........
 
Keine Kopfstützen und die Dame hat den Gurt hinterm Oberkörper langgeführt..... das wäre am Anfang des Videos interessant für die Trulla geworden,wenn sie mit voller Wucht in den für sie tödlichen Airbag reinknallt,weil der Gurt sie nicht fängt.....
Der wird sich selbst töten mit seinem Gedankengang und keiner wird ihm nachtrauern..... aber hey..... er hatte seine 5 Minuten Fame.....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind fast alle E85 aus Amerika immer in einem nicht so prallen Zustand finde ich, immer wenn ich irgendwie Videos von E85 aus den USA sehe sind das richtige reuten ... runter geritten bis zum geht nicht mehr.
 
ich vermute ja, die Räder wirken als ob die eingesetzt sind zum Hintergrund.
Kein Photoshop,der ungarische Rallyfahrer läßt die Kiste so um die Ecken gehen.Normal fürn Rallyauto soviel "Air". ;)

Hier in Film:


Gleicher Pilot,gleiches Fahrzeug,andere Folierung und hier sieht man auch die Offroadbereifung mit den weißen Felgen:


Und hier ist das erste Bild womöglich dieselbe Stelle aus nem anderen Kamerawinkel:



Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen Radhausinnenschalenputzer hier ist das natürlich hartes Material :D ... ich habe bei dem Video die ganze Zeit auf einen Einschlag gewartet :P

Mich würden mal die Technischen Specs interessieren.
 
@Ronny G.
Vielleicht kriegste hier was raus:

Klick


Greetz

Cap

Heftig, der ist mit dem Ding schon seit mindestens 2012 Unterwegs, hat schon mehrere Einschläge erfahren das Gerät und immer wieder aufgebaut und versteift.

Natürlich ist es schon etwas Grenzwärtig eines der selten M-Coupes dafür zu verballern, ich glaube ein 3.0er hätte es mit etwas Modifikation auch getan, aber das ganze hat ihm so schon viele Jahre Spaß bereitet. 911er sind auch viele eines Rally totes gestorben ;)

Aber es zeigt mal wieder wie sehr man so ein Auto doch belasten kann.... und da machen sich hier manche in die Hose wenn ihr Auto mal mehr als 2000km am Stück sehen könnte :P
 
Ich hätte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewählt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine Tunigsünde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann müssten wir auch alle einschlägigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufügen.
Aber dann wären einige User hier ziemlich angepisst. 😉
 
Ich finde die Rad-/Reifenkombination passt doch. Und Bett ist nett. Aber das Design wäre jetzt auch nicht so meins.
 
Ich hätte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewählt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine Tunigsünde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann müssten wir auch alle einschlägigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufügen.
Aber dann wären einige User hier ziemlich angepisst. 😉
Ja ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sündhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.
 
Ja ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sündhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.
Sündaft zum kotzen finde ich passt eher, wohl bei der falschen Marke gelandet würde im Mercedes Forum wohl den Like Rekord knacken.🤮🤮🤮🤮🤮
 
Zurück
Oben Unten