Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wenn man solche Felgen aufzieht, dann muss das KFZ auch Luft haben :D.
z4.jpg


So hochbeinig passen die Felgen nach meinen Geschmack auch nicht...
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich bleib bei meinen CSL Felgen:p :P
 
Die A-Säulen kommen dann vorne hochgefahren, wenn das Dach geschlossen wird. Scheibe?, da wird noch dran gearbeitet


:D :5jesterz:
 
Dann wäre er definitiv einer der niedrigsten Autos


Hat so was eigentlich noch Straßenzulassung ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malo
In den USA ist das vom jeweiligen Bundesstaat abhängig.....hier braucht er ja nedmal n vorderes Kennzeichen,könnt also wurscht sein.....aber wie die dort Fahrschule und "TÜV" haben,is ja eh n Witz.....


Greetz

Cap
 
Der hat jetzt fast so viele sinnlose Fake-Hutzen wie der G29...:b

Nicht ganz!
Einige der Hutzen/Vents sind bei der Möhre ja tatsächlich offen und somit durchaus irgendwie funktional. Somit ist das Auto deutlich weiter, als es die meisten aktuellen Fahrzeuge sind.

PS: wollte deine Aussage aber trotzdem zum Teil zustimmen: Der so umgebaute E85 sieht eigentlich exakt so aus, wie aktuell Autos designed werden.
Bis auf den überdimensionierten Heckflügel. Wäre es bei dem kleinen Ducktail geblieben, hätte das auch ein aktueller BMW sein können. *crazy*
 
Oh Gott die Fingernägel :D



Ich hätte sicher auf den Heckspoiler verzichtet.
Und bei den Nieren ein Strebendesign gewählt.
Aber grundsätzlich würde ich den Wagen nicht unter "Tuningsünde" einsortieren.
Der ist aus meiner Sicht hochwertig und verständig umgebaut, ohne daß einem beim Anblick gleich übel wird. Die Linien passen zusammen... Das könnte auch ein relativ aktueller Wagen sein.
 
Zurück
Oben Unten