Wie kann man nur .....

Ein Sahnestück das Fahrzeug :D
Wer da nicht zugreift ist am Ende selber Schuld!

Der steht schon seit Sommer 2012 drin!! Weiß ich deshalb, weil ich damals ja selbst gesucht hatte, und auch schon fast vom Glauben abgefallen wäre... War damals aber noch deutlich sauberer auf den Bildern :D

Aber wenn man Front, Seitenschweller, Heck, Nieren und Felgen auf original umbauen würde, würde er ja garnicht so schlecht dastehen :D
Das Interieur finde ich eigentlich schick!

Sehe ich genauso, das ganze Spoiler gedöns runter, Originalteile wieder drauf, vernünftige Felgen drauf und dann passt das wieder. Das Interiour sieht ja weitestgehend original und in gutem Zustand aus. Dann hat man sogar noch einen Kompressor oben drauf.

Spoiler würden sich nach ein paar Parkvorgänge in der Nähe eines Randsteines von selbst erübrigen.
Schaut wahrscheinlich sogar besser aus, wenn sie mit Gewalt runtergerissen wurden. :(

Also wenn man manche Dinge zurückrüsten würde ist das QP echt nicht schlecht. Bei der KM-Leistung hört sich der Preis wirklich nicht übel an und dann wären die Kosten für die Rückrüstung nicht mehr so wild... :-)

Also wenn man manche Dinge zurückrüsten würde ist das QP echt nicht schlecht. Bei der KM-Leistung hört sich der Preis wirklich nicht übel an und dann wären die Kosten für die Rückrüstung nicht mehr so wild... :-)

Wenn der Kompressor gut läuft, ist das Angebot wirklich nicht schlecht. Für denjenigen, der entweder selbst schrauben kann oder
eine günstige Werkstatt an der Hand hat, ist das Fahrzeug sicher eine Überlegung wert.

Steht 70 Km von mir entfernt. Ich suche zwar kein Z3 Coupe aber vielleicht mache ich mir nächstes Wochenende mal den Spaß und fahr hin. So staubig wie der da auf den Bildern steht könnte der in dem neuen MAD MAX Film eine Hauptrolle bekommen. ;)

Wenn der Kompressor gut läuft, ist das Angebot wirklich nicht schlecht. Für denjenigen, der entweder selbst schrauben kann oder
eine günstige Werkstatt an der Hand hat, ist das Fahrzeug sicher eine Überlegung wert.

@Hagen
da ich selbst von den Dingen nicht die nötige "Kenne" habe, würde ich mir das QP nicht unbedingt gönnen, aber hier gibt es genügend "Schrauber", für die das sicher interessant wär....

Zurück
Oben Unten