Wie kann man über die FFB das Verdeck öffnen?

AW: Wie kann man über die FFB das Verdeck öffnen?

ich habe jetzt nach einem jahr in meinem 3.0 das ffb-verdeck-oeffnen installiert bekommen ...

ist echt ne farce ... b:

es funzt eigentlich nur jedes dritte mal und da auch nicht hundertprozentig ...

toller nebeneffekt: ich bekomme noch die komfortschaltung fuer beide seitenscheiben geliefert :t

frage: worueber empfaengt denn die verdeckbedienung den schluesselfunk?
liegt das vielleicht an meiner 9cm kurzstabantenne, dass es nicht wirklich funktioniert?

Caponi schrieb:
frage: worueber empfaengt denn die verdeckbedienung den schluesselfunk?
liegt das vielleicht an meiner 9cm kurzstabantenne, dass es nicht wirklich funktioniert?

bei mir funktioniert es ganz vorzüglich,
auch mit der 90mm antenne... :b :X :w :t :y :b

mfg

was ist dann das problem, dass es nicht wirklich klappt ?

selbst beim :7 hats nicht wirklich gefunzt &:

Besitze mittelerweile das Verdeck-Modul von reinhold engineering und bin zufrieden. Liebäugele aber auch mit dem FFB-Modul.

Welches könnt ihr denn empfehlen. Kann man auch Module verschiedener Hersteller kombinieren?

Gruß, Olli

hi leute

und?? wie ist die sache weiter gelaufen?? ist das thema noch aktuell?? :M
ich würd' mich gerne der sammelbestellung anschliessen... (eOpen professional von mega-modules.de)

hallo?? :T

toni

Hallo zusammen!

Ich melde melde mich hir das erste mal zu Wort und muß sagen Ihr konntet mir schon super bei Gewährleistugssachen mit euren Beitägen helfen!
Ich habe es jetzt mal in die Hand genommen und einen Preis für eine Sammelbestellug des Verdeckmoduls über ffb bekommen!
Beim Kauf von 10 Modulen ist der Preis Stück 210 EURO !
Kann es jemand günstiger bekommen?

m.f.g
Thomas

Um welches Modul handelt es sich da genau (Link ?) . Ich wäre evt. dabei.

Hat vielleicht einer von Euch eine Montageanleitung von diesen Modulen ?

Gruß,
Ben

…..ich muss jetzt echt mal nachfragen,

also ich habe die ab Werk verbaute FB-Verdecköffnung. Funktioniert ja leider nicht immer ohne Unterbrechung.

Hat jemand Erfahrung damit wie es sich verhält wenn ich das OT (One Touch) Modul verbaue?

Kann ich dann, wie bei dem Nachrüst-FB-Modul, das Verdeck über die Fernbedienung auch schließen oder muss ich dazu trotzdem das teure Nachrüst-FB-Modul kaufen?

Und kann ich, wenn das nicht funktioniert, wenigstens die OT-Öffnungsfunktion dann über die FB abrufen? (Hätte ja den tollen Nebeneffekt das ja die Funkunterbrechung nicht mehr stattfinden würde wenn das Verdeck einmal aktiviert wurde…..

Gruß
Sali

.... hat keiner damit Erfahrung??

@sali

soweit ich das mitbekommen habe: das OneTouch-Zeugs gilt nur bei Bedienung der Cockpit-Tasten. Also nicht mit der Fernbedienung. Dafür ist ja dann schliesslich das eOpen-Modul zutändig.

Was aber scheinbar mit eOpen-Modul und ohne "oneTouch"-Modul geht: während man im Auto sitzt, kann man die "oneTouch"-Funktionalität auch weiterhin mit der FB nutzen. (paar mal auf den Schlüssel drücken, und das Ding bewegt sich, ohne weiterzudrücken).

Gruß,
Ben

Vielen Dank @Ben78! Ich habe ja die gleichen Fragen auch an die entsprechenden Firmen geschickt. Leider immer noch keine Antwort...

Gruß
Sali

da bin ich aber mal gespannt. wiauch unbedingt ein modul für die fb.

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Zetti heute zu ACR in Nordhorn gebracht ,der baut mir eine Alarmalage mit FB ein .
Bei mit der FB kann ich dann auch mit OT das Verdeck bedienen!
Kostet so viel wie ein Modul, die Reichweite ist besser , ich habe OT und eine
Alarmanlag.:w

Zurück
Oben Unten