Wie komme ich an den Sub ran?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich würde gerne an meinen Nokia Subwoofer (Kein Harman Kardon) zwischen den Sitzen dran. Kann man nur das Gitter abnehmen? Kann man den Deckel obendrauf (habe Überrollbügel) einfach abziehen? - wenn ja scheint der bombenfest zu sitzen... Würde dort auch gerne das Kabel vom CD-Wechsler durchlegen.
Bin über jede Hilfe dankbar!

7429.jpg

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Aloha!

Bei meinem QP ists so, dass die Abdeckung des Subs mit so Steckverbindungen befestigt ist. Ich denke, du kannst die nur durch Beschädigung lösen, dh Du müsstest neue Steckerchen verwenden...

Hi.. habe letztens meinen ausgebaut.. deckel einfach abziehen.. geht recht schwer aber es geht.. kann sein das die klipps dann hinüber sind und du neue brauchst.. meine haben gehalten und sind noch intakt..

viel glück

:-)
robert

Also den Deckel zwischen den Überrollbügeln nach oben abziehen?! - Werde es dann noch mal mit mehr Kraft versuchen... Danke!

7429.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo,

ich habe gerade vor 2 Tagen den Sub rausgeworfen und hatte den Zetti vollständig zerlegt.
so einfach ist das nicht.
Wenn du willst erklär ich's dir mal am Telefon.
(Bin zu faul das jetzt alles zu schreiben !?!)
Schickst du deine Nummer an
jens.wolfram@web.de

Gruß, Jens

color=505050
Hi Andreas,

vordere Kante (zu den Sitzen) entweder mit den Fingern dazwischen und nach oben ziehen. Kommt dann irgendwann schlagartig nach oben raus.
Nicht zu sehr dran reissen, damit das Teil, wenn es hinten noch drin ist, zu stark nach hinten geknickt wird (nicht der Deckel ansich, sondern über die hinteren Haltepunkte).
Dann die Prozedur hinten wiederholen - ist dort allerdings wesentlich fester. Kannst auch was flaches, breites zwischen Deckel und Fach an der Kante zum Hebeln ansetzen.
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

Mal ne doofe Frage.
Er hat doch gesagt er hat den Nokia-Sub.
Den hab ich gerade entfernt.
Bei mir iss der so breit wie das gesamte Fach. allerdings hab ich ja keine Bügel drin.
Bei der Version mit Bügeln ist der Deckel des Faches doch kleiner, oder ?
Also insgesamt 3 Teile.
Iss dann auch der sub ein anderer ?

Gruß,Jens

Danke Modo und Putz!

Versuche mich dann heute. Dann war ich nur nicht "mutig" genug. Und dann das Rappeln ihm abgewöhnen, Kabel durch und gut ist der ganze Spass!

Danke!!!

7429.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

color=505050
Hi Jens,

schau Dir mal die Kanten des Nokia Sub an - da passen die Bügel dran vorbei. Der HK Sub ist kleiner und beinhaltet auch 2 Lautsprecher im Push-Pull Betrieb.
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

was hast du denn anstelle des subwoofers verwendet? hast du einen neuen gefunden, der da rein passt? würde mich interessieren!

gruss steve

Zurück
Oben Unten