Wie komme ich an die neueste Software?

Airklaus! ...auf den Punkt gebraucht.
Genau so ist es, die Freude ist groß.
Bin jetzt aber etwas vorsichtiger mit Schreiben hier.
Und werde erstmal die Anleitung querlesen...danke dir auch dafür.
So und jetzt fahre ich erstmal voller Freude zum BMW Haus in Siegburg und schaue mir das schönen Autolein nochmal an.... ;) :) :-) :) :-)
Ein Tip beim Autokauf.
Je mehr vorher gegrübelt wird umso hässlicher wird die Ausstattung.

Zum Händler gehen,das große Kreuz machen und nach der Lieferung das Auto von kundiger Hand fahrbar und hübsch machen. ;)
 
...
Genau so ist es, die Freude ist groß.
Bin jetzt aber etwas vorsichtiger mit Schreiben hier.
Und werde erstmal die Anleitung querlesen...danke dir auch dafür.
So und jetzt fahre ich erstmal voller Freude zum BMW Haus in Siegburg und schaue mir das schönen Autolein nochmal an.... ;) :) :-) :) :-)


:t ...die Freude darf auch groß sein.

Du solltest Dich nicht "einschüchtern" lassen - einfach nach dem Motto "erst suchen, dann fragen" verfahren, dann nimmt das hier auch niemand übel. :w Wenn Du dann mal eine längere Zeit hier zuhause bist, wirst Du auch feststellen, dass es mit manchen Neuankömmlingen, ich sag mal mühsam ist. Viele meinen nämlich, sie können alles erst mal posten, weil sie einfach zu faul/bequem sind, erst einmal selbst zu suchen und wenn dann exakt die Frage schon tausend mal beantwortet wurde (und meist auch problemlos zu finden wäre), dann hat halt manch alter Hase dazu einfach keine Lust mehr...

Also, nicht alles bierernst nehmen und frag ruhig...
 
Nur wer braucht euch dann wenn man eh besser im www suchen soll. Auf die kniffligen Fragen gibts nur Hören-Sagen-Antworten die einen ned weiterbringen. Ein Off_topic Forum ist es halt also. @TomTom007 spar dir den Frust und suche im www weil hier findest du keine echten Antworten.
 
…..spar dir den Frust und suche im www weil hier findest du keine echten Antworten.
Du weißt selber, das Du Blödsinn schreibst, oder?
Das Forum ist voll von guten Beiträgen und wertvollen Erfahrungen….man sollte sich aber schon etwas Mühe geben, dann findet man diese auch. Am besten über Google, dann kommt man unweigerlich aufs Forum zu den richtigen Themen. Die Suche-Funktion des Forums ist recht eingeschränkt……daher lieber Google nutzen. Und die Bedienungsanleitung gibts ja auch noch.
Alles andere trägt nur dazu bei, das das Forum zugemüllt wird mit immer den selben Themen, dann findet man erst recht nichts.
 
Eben nicht, du schriebest, über Google suchen, weil es hier keine gescheiten Antworten gibt und das ist falsch, das www führt dich automatisch hierher, weil es hier zu fast allem Hilfe gibt, man muss sich eben nur etwas Mühe mit der Suche machen.
Und was soll im Übrigen dieses Nachtreten einige Tage später, wo Tomtom007 doch selber eingesehen hat, dass er sich etwas Mühe geben muss?
 
Das stimmt. Wir können jetzt eigentlich das Forum of ready only stellen.

Ja klar, steht eigentlich alles drin…neue Erkenntnisse dürften jetzt nicht mehr aufkommen…!? Und diesen blöden Handschalter kann man eh ignorieren, wenn er kommt….zur Handschaltung kann man ja im E85-Forum alles nachlesen. 😉👍
 
Eben nicht, du schriebest, über Google suchen, weil es hier keine gescheiten Antworten gibt und das ist falsch, das www führt dich automatisch hierher, weil es hier zu fast allem Hilfe gibt, man muss sich eben nur etwas Mühe mit der Suche machen.
Und was soll im Übrigen dieses Nachtreten einige Tage später, wo Tomtom007 doch selber eingesehen hat, dass er sich etwas Mühe geben muss?
haha. Gib mir einen Thread wo es nicht entweder um ein reines Offtopic Thema geht oder wo ein Newbie nicht zerfleischt wurde weil er in der Euphorie die Suchfunktion vergessen hatte zu benutzen.

Die Bestseller hier sind „Was hast du letzten gemacht“, VMax, Rabatt und Spritdiskussionen. Leichte Unterhaltung eben.
 
haha. Gib mir einen Thread wo es nicht entweder um ein reines Offtopic Thema geht oder wo ein Newbie nicht zerfleischt wurde weil er in der Euphorie die Suchfunktion vergessen hatte zu benutzen.

Die Bestseller hier sind „Was hast du letzten gemacht“, VMax, Rabatt und Spritdiskussionen. Leichte Unterhaltung eben.
Und warum bist du dann hier?
Du äußerst Vermutungen (was du anderen vorwirfst), machst nicht zielführende Bemerkungen (was du anderen vorwirfst) und beteiligst dich an Bestsellern - mit dem Thema dieses Threads hat dein Beitrag auch nichts zu tun. Du scheinst gefrustet zu sein warum auch immer 🤷‍♂️

Hier mal zur Erinnerung ein kleines Zitat deiner Beiträge 😉

1703609126016.png
 
Zuletzt bearbeitet:
haha. Gib mir einen Thread wo es nicht entweder um ein reines Offtopic Thema geht oder wo ein Newbie nicht zerfleischt wurde weil er in der Euphorie die Suchfunktion vergessen hatte zu benutzen.

Die Bestseller hier sind „Was hast du letzten gemacht“, VMax, Rabatt und Spritdiskussionen. Leichte Unterhaltung eben.
Thema Öl vergessen! Bitte such noch einmal 😉
 
Und warum bist du dann hier?
Du äußerst Vermutungen (was du anderen vorwirfst), machst nicht zielführende Bemerkungen (was du anderen vorwirfst) und beteiligst dich an Bestsellern - mit dem Thema dieses Threads hat dein Beitrag auch nichts zu tun. Du scheinst gefrustet zu sein warum auch immer 🤷‍♂️

Hier mal zur Erinnerung ein kleines Zitat deiner Beiträge 😉

Anhang anzeigen 621688
Spaß und Zeitvertreib. Reicht dir das als Begründung? Warum bist du hier?

Schaut bei dir aber auch nicht geistreicher aus 😜
IMG_8275.png
 
Schaut bei dir aber auch nicht geistreicher aus 😜
Wie @karswil schon geschrieben hat….diese Themen wurden extra dafür eröffnet. Für Themen, die mit dem Auto an sich überhaupt nichts zu tun haben und um einfach nur Spaß miteinander zu haben. Daraus haben sich über die Jahre teilweise richtige Freundschaften ergeben und man trifft sich auch mal außerhalb des Forums…
Durch solche Threads werden die eigentlichen Auto-Themen nicht mit „Blödsinn“ oder sonstwas überflutet….macht also durchaus Sinn. 😉
 
Wenn er die Suchfunktion (hier: mein Username / Software) genutzt hätte, hätte er über 30 Beiträge allein von mir zu dem Thema Software und diesbezüglichen Fragestellungen seit 2020 gefunden. Dazu Beiträge von vielen anderen auch.

Da es mehrere Freds dazu gab (dazu dienten ja die Hinweise von einigen von euch), ist das immer wieder neu Eröffnen zu vielfach besprochenen Themen nicht zielführend.
Und auf solche Hinweise hat er unsachlich mit seinem Beitrag an @TomTom007 (wozu braucht man euch hier …) reagiert.

Auf diesbezügliche Aufklärung (u.a. von @H-P) hat er wiederum mit Unverständnis reagiert.
Vor allem wirft er Usern hier etwas vor, was er selbst tut.

Ob er nun den von @karswil aufgezeigten Unterschied der Freds versteht 🤷‍♂️
Aber man bleibt hoffnungsvoll 😉
 
haha. Gib mir einen Thread wo es nicht entweder um ein reines Offtopic Thema geht oder wo ein Newbie nicht zerfleischt wurde weil er in der Euphorie die Suchfunktion vergessen hatte zu benutzen.

Die Bestseller hier sind „Was hast du letzten gemacht“, VMax, Rabatt und Spritdiskussionen. Leichte Unterhaltung eben.

Spaß und Zeitvertreib. Reicht dir das als Begründung? Warum bist du hier?
....
Merkwürdige Begründung um andere zu beleidigen und Spam von sich zu geben. Trolle verhalten sich in der Regel so. Bist Du so einer?
Offensichtlich hast Du auch gar kein Interesse daran, dass der Fragesteller eine vernünftige Antwort erhält. Sonst hättest Du statt Spam sicherlich Hilfestellung gegeben.

Man kann sich gerne über etwas aufregen was einem nicht gefällt. Nur, wenn Du etwas ändern möchtest, helfen solche unangebrachten aggressiven Texte wie von Dir nicht weiter, sondern grenzen Dich eher aus einer Gemeinschaft aus. Auch Dein negatives Image hast Du dadurch inzwischen gut weiter entwickelt.

Wie Du sicherlich an den vielen Smilies erkennen kannst, wurde @TomTom007, im Gegensatz zu Dir, innerhalb kürzester Zeit anerkannt. Auch wurde Ihm ohne Dein zutun geholfen. :) :-)
Für vermeintlich etwas kämpfen zu müssen, was sich bereits positiv erledigt hat, ist auch irgendwie abwegig.

In diesem Sinne keep cool man.
 
Bei allem Respekt aber was passiert hier. Könnt ihr bitte das gezicke nicht auf anderer Ebene austragen?

Frohes neues und bleibt alle gesund!!!!
 
Zurück
Oben Unten