Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag beim Auffüllen des Scheibenwassers entdeckt.Ich denke, da hat sich ein Marder meinen Zetti als Vorratslager ausgesucht.
![]()

Tja, sieht wohl so aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich froh, daß das bei uns Rich erledigt !!!![]()
![]()
ich wär auf der Stelle ins Koma gesunken, denke ich ...![]()
![]()
Erdferkel, Marder - ein Paradies für Tiere bei Euch, hm ???![]()
![]()
![]()
Dem Erdferkel hab ich am Sonntag wieder den Kampf angesagt 
Ach Maike, erzähl' doch nichts, den hast Du doch bestimmt selbst dort deponiert für den Fall, dass Dich auf einer Deiner Touren in die Fremde das Heimweh packt![]()

Maike, das ist aber ein seltsamer Platz um Marschverpflegung aufzubewahren - ist sonst kein Platz mehr im Innenraum.
Aber das Tierchen beweist Geschmack- geräucherte Makrele, oder ist es Forelle?

in dieser ecke wird er aber nicht garleg ihn doch in alufolie auf den motor
![]()
![]()
![]()
![]()

waaaaaassssss???? der arme marder muss jetzt wegen dir verhungernDer liegt jetzt in der Mülltonne![]()
der steht doch unter naturschutz 
Samstag beim Auffüllen des Scheibenwassers entdeckt.Ich denke, da hat sich ein Marder meinen Zetti als Vorratslager ausgesucht.
![]()
Fips schrieb:oder einen Dänen ....![]()
![]()
![]()
![]()

Kommt daher der Ausdruck für Euch Norddeutsche?:
Fischköppe
Das hat aber lang gedauert, bis mal einer drauf gekommen ist 
hey maike...
vielleicht hattet ihr kurzfrisig hochwasser über die nacht???![]()
![]()
Aber nee, kann nicht sein.mmh auch 'ne hübsche IdeeAber nee, kann nicht sein.

) und den fisch dort deponiert, in der hoffnung er fängt zu stinken an und versaut dir so die freude am fahren.also ich glaube, jemand kann dich nicht leiden und wollte dir eines auswischen.
derjenige hat sich denn hier im forum die anleitung zum öffnen der motorhaube geholt (war also bestimmt ein z4 fahrer) und den fisch dort deponiert, in der hoffnung er fängt zu stinken an und versaut dir so die freude am fahren.
Und dabei bin ich soooo'ne Nette
Da ich ständig Matschfüsschen auf der Motorhaube habe glaube ich aber eher an den Marder. 
also ich glaube, jemand kann dich nicht leiden und wollte dir eines auswischen.
derjenige hat sich denn hier im forum die anleitung zum öffnen der motorhaube geholt (war also bestimmt ein z4 fahrer) und den fisch dort deponiert, in der hoffnung er fängt zu stinken an und versaut dir so die freude am fahren.

![]()
Und dabei bin ich soooo'ne Nette
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ständig Matschfüsschen auf der Motorhaube habe glaube ich aber eher an den Marder.
![]()

Dachte ich auch schon, es gibt doch so Stempel für Tierspurenhmm.... dann ist es eben sehr gut vorbereitet und die spuren sind nur ne falsche spur![]()