Wie kommt der Fischkopf dahin??

SunnyZZZZ

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Samstag beim Auffüllen des Scheibenwassers entdeckt. :# Ich denke, da hat sich ein Marder meinen Zetti als Vorratslager ausgesucht. :a

CIMG4645.JPG

CIMG4646.JPG

AW: Wie kommt der Fischkopf dahin??

Samstag beim Auffüllen des Scheibenwassers entdeckt. :# Ich denke, da hat sich ein Marder meinen Zetti als Vorratslager ausgesucht. :a

:O :O &: &: :d :d :d

bin ich froh, daß das bei uns Rich erledigt !!! :w %:
ich wär auf der Stelle ins Koma gesunken, denke ich ... :b :M :X

Erdferkel, Marder - ein Paradies für Tiere bei Euch, hm ??? :w %: :*

Ach Maike, erzähl' doch nichts, den hast Du doch bestimmt selbst dort deponiert für den Fall, dass Dich auf einer Deiner Touren in die Fremde das Heimweh packt :b

:O :O &: &: :d :d :d

bin ich froh, daß das bei uns Rich erledigt !!! :w %:
ich wär auf der Stelle ins Koma gesunken, denke ich ... :b :M :X

Erdferkel, Marder - ein Paradies für Tiere bei Euch, hm ??? :w %: :*
Tja, sieht wohl so aus :# :d Dem Erdferkel hab ich am Sonntag wieder den Kampf angesagt }(

Ach Maike, erzähl' doch nichts, den hast Du doch bestimmt selbst dort deponiert für den Fall, dass Dich auf einer Deiner Touren in die Fremde das Heimweh packt :b

jau genau. Außerdem war er roh. Ich wollte nur mal testen, wieviele km es dauert, bis er "durch" ist... :d :d :wm

Maike, das ist aber ein seltsamer Platz um Marschverpflegung aufzubewahren - ist sonst kein Platz mehr im Innenraum&: .

Aber das Tierchen beweist Geschmack :d - geräucherte Makrele, oder ist es Forelle?

Maike, das ist aber ein seltsamer Platz um Marschverpflegung aufzubewahren - ist sonst kein Platz mehr im Innenraum&: .

Aber das Tierchen beweist Geschmack :d - geräucherte Makrele, oder ist es Forelle?

Du weißt doch, die Ablagefächer im Innenraum sind rar, da muss man jeden Platz nutzen :P

Keine Ahnung, was das ist/war. Hauptsache keiner meiner Goldfische und Shubunkins :M

in dieser ecke wird er aber nicht gar :s leg ihn doch in alufolie auf den motor :t :d :d :d

Kommt daher der Ausdruck für Euch Norddeutsche?:

Fischköppe

hey maike...

vielleicht hattet ihr kurzfrisig hochwasser über die nacht??? &: :b

also ich glaube, jemand kann dich nicht leiden und wollte dir eines auswischen.
derjenige hat sich denn hier im forum die anleitung zum öffnen der motorhaube geholt (war also bestimmt ein z4 fahrer :b ) und den fisch dort deponiert, in der hoffnung er fängt zu stinken an und versaut dir so die freude am fahren.

derjenige hat sich denn hier im forum die anleitung zum öffnen der motorhaube geholt (war also bestimmt ein z4 fahrer :b ) und den fisch dort deponiert, in der hoffnung er fängt zu stinken an und versaut dir so die freude am fahren.

:O :O Und dabei bin ich soooo'ne Nette
h090.gif

:d :d :d :d :d :d :d Da ich ständig Matschfüsschen auf der Motorhaube habe glaube ich aber eher an den Marder. ;)

Ich kann mich noch an eine Szene in einem Film erinnern, in der ein Pfederkopf auf dem Kopfkissen gefunden wurde. Vielleicht hat da jemand was falsch verstanden.:s

Zurück
Oben Unten