AW: Wie lange habt ihr gesucht? (Gebrauchtwagen)
Ich habe den ersten genommen den ich angeschaut habe, hat alles zu 100 Prozent gepasst, Wunschfarbe, Motor und Ausstattung. Der Stand sogar in München-:)
Ich habe den ersten genommen den ich angeschaut habe, hat alles zu 100 Prozent gepasst, Wunschfarbe, Motor und Ausstattung. Der Stand sogar in München-:)
Genauso war es bei mir auch....4 Tage nachdem mich mein alter verlassen hat bin ich in Nürnberg bei der NL gewesen. Die hatten da ein gutes Dutzend Z4 rumstehen und ich hab da gleich meine Traumkombi gefunden:
- 3.0
- schwarz-metallic(bei mobile gibts auch schwarz uni-wägen) mit leder traumrot
- Automatik
- kein SMG, ich bin zwar mal Probegefahren aber mir war es im Automatik-Betrib einfach zu ruckelig beim Schalten, die normale Automatik ist da echt angenehmer, das schalten ist fast nicht spürbar...
- ~35tkm
- Navi Pro
- HiFi Pro
- M Sportfahrwerk - der Wagen leigt einfach satter auf der Straße
- schöne 18" Schlappen, die nicht jeder hat, so wie die Sternspeiche 108 *duck*
- RFT, nach nem bösen Reifenplatzer wollte ich erstmal keine normalen mehr
- Xenon
- Klimaautomatik
- Chrom-Auspuffblenden
- Gelbe Blinker, passt zu Schwarz/Rot ganz hervorragend find ich
- Sportsitze gabs zwar nicht, so wirklich vermissen tue ich sie auch nur in schnellen Kurven, ich fahr abe röfter geradeaus...und da hatte ich mit den normalen ledersitzen keine Probleme bisher...
Habe dann noch eine Woche gesucht, auch gute Wägen gesehen, aber keien der so fast wie Faust auf mein Auge gepasst hätte. bin dann hin und hab ohne allzuviel verhandeln meinen Traumwagen direkt bon BMW und in meiner Stadt bekommen. Wenn was ist ruf ich da an und steh direkt auf der matte und mir wird geholfen. Das ist ein sehr angenehmer Luxu. Ich wollte den Wagen auch deshalb nicht 500km weit weg kaufen. Auch wenn die Zettl im Norden günstiger sind.
lg
Ronny